DirtyHarry2006 Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Wer morgen um 18:00 Uhr auf realistisch rein schnuppern will, kann gerne mitmachen. Wir spielen dann Mission 5 und sind schon zu zweit. Wäre interessant zu wissen ob es zu dritt oder viert, nochmal etwas einfacher wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirtyHarry2006 Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 So wir suchen noch 1-2 Spieler die jetzt bereit weren mitzuspielen auf realistisch , sind grad zu 2 und starten jetzt von Anfang an Addet mich oder den DarkZone100 Wir sind zu zweit und werden die letzten Level heute ab 19:00 Uhr abschließen. Könnt gerne dazu stoßen. Was ihr habt, habt ihr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirtyHarry2006 Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Hallo, ich suche ein paar Helfer die mir helfen würden für die Trophäe : Taktikspezialst. Ich bin anscheinend zu schlecht- braucht ihr sie auch helfe ich habe schon 4 Leute Bitte : TrickShotzZ_Nova mit Betreff " Online" melden Geht doch alles über Rangliste! Da lässt sich nix boosten. Nutze "Begleitschutz" und den Perk der schnelleren Aufladung. So bekommst Du in einem Spiel die Möglichkeit 6-7 mal eine Taktik anzuwenden. Wenn Du dann den Gegenspieler in den Rücken fällst, sollte es auch klappen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirtyHarry2006 Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Wir suchen noch 2 Spieler für die Kampagne auf Veteran ohne zu sterben. Sind in der Regel ab 18:00 Uhr online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirtyHarry2006 Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Hey Leute, wer kann bei den Zombie-Tropies helfen und kann mich mitziehen. Ist nicht wirklich mein Modus, bin dankbar für jede Hilfe. Cu Dirty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirtyHarry2006 Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 würde dir helfen auf jedenfall könntest du mir bei den missionen auf veteran helfen? Habe Veteran bereits abgeschlossen. Wenn`s irgendwo harkt, sicherlich. Werde aber nicht nochmals zig Missionen widerholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.