alexmiamorsch69 Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Hi, ich suche noch ein paar Mitstreiter für die Kampagne auf realistisch, bin jetzt bei Mission 3 Gruss,Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexmiamorsch69 Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Ich wäre auf jedenfall dabei.Wie genau läuft das ab? Habe irgendwas gelesen das man das zu sechst mit jeweils einen zweiten Controller machen kann. Hast du da ne Ahnung? Mfg Hi, würde mich da gerne anschließen... Gruss,Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexmiamorsch69 Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 Servus, ich such noch ein paar Mitspieler für die DLC Trophys. Gruss,alexmiamorsch69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexmiamorsch69 Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 vor 16 Stunden schrieb Punkie92: Moin , Suche erfahrene leute die mit mir das zetsubo no shima Easter Egg machen moechten. Kenne alle vorgänge/Fundorte der map...Random scheitert es leider immer an den challenges bei dem schädelaltar und solo ist es doch echt knifflig :-< Habe allerdings meist erst abends ab 10 zeit!Bei Interesse gerne adden ! Punkie142 Hi, wenn Du Lust hast können wir das gerne in Angriff nehmen. Kenne mich aber noch nicht sooo gut auf der Map aus... hab bis jetzt immer nur Der Riese gezockt. Gruss,Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexmiamorsch69 Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 Gude, Ich suche noch Leute für das durchspielen der Kampagne auf Veteran ohne zu sterben. Gruss,Alex (alexmiamorsch69) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.