neo87 Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Moin, bin 28 und suche auch noch n paar nette Leute zum zocken. Egal ob Zombie, normaler MP oder Kampagne. Bitte mit Headset und über 18! Hab zwar schon BLOPS 2 gezockt aber bin was BLOPS 3 angeht noch etwas unerfahren ;-) ID: oen87 Gruß neo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neo87 Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 Moin Moin, bin auch für alles zu haben. Kampagne auf Realistisch, Veteran ohne Sterben, Zombie usw. Gerne adden für spaßige BO3 Abende! ID: oen87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neo87 Geschrieben 21. November 2016 Teilen Geschrieben 21. November 2016 (bearbeitet) Hab jetzt auch alle dlcs und benötige noch alles vom Zombie Mode. Beim Hauptspiel fehlt aber auch noch was. Gerne adden zum gemeinsamen daddeln. ID: oen87 Bearbeitet 21. November 2016 von neo87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neo87 Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 Hey Leute, habe jetzt die SoE Trophies im Sack, mir fehlt jetzt noch das Easter Egg und die Dlcs. Wer hat Ahnung und kann helfen oder braucht den Kram auch noch? Bitte adden! ID: oen87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neo87 Geschrieben 3. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 Hey Chilla, brauche das Easter Egg auch noch und wäre dabei. Müsste mir vorher den Ablauf nochmal reinziehen. Gespielt bis dato nur bis zu den Schwertern. ID: oen87 PS: Kenne auch noch 3 die das noch brauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neo87 Geschrieben 3. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 Bereits passiert. Jap sollte hinhauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neo87 Geschrieben 26. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2016 Ich hätte auf jeden Fall Bock und wir haben ne Zombie Gruppe an Start wo immer irgendwas gezockt wird. Ich hab Revelations allerdings bis jetzt noch nicht gezockt. Bin aktuell noch bei Gorod zugange. ID: oen87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neo87 Geschrieben 28. Januar 2017 Teilen Geschrieben 28. Januar 2017 Würde dir empfehlen, den Glitch zu benutzen. Kannste easy selber mit nem 2. Controller und psn Account machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neo87 Geschrieben 28. Januar 2017 Teilen Geschrieben 28. Januar 2017 Guck dir mal da Video an oder google danach: 2 Leute sitzen dabei im gleichen Stuhl, einer davon ist dann unverwundbar. So hab ichs vor kurzem noch gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neo87 Geschrieben 28. Januar 2017 Teilen Geschrieben 28. Januar 2017 Leider gerade keine Zeit. Kannst es doch im Splitscreen machen oder hast du keinen 2. Controller? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neo87 Geschrieben 4. Januar 2019 Teilen Geschrieben 4. Januar 2019 (bearbeitet) Moin zusammen, seit dem Zombies Chronicles dlc sind meine 100% leider wieder futsch, das soll sich ändern! Wem geht's auch so und braucht die Chronicles Trophäen ebenfalls oder kann mir helfen sie zu bekommen? ID: oen87 Gruß neo Edit: Erledigt, 1.000 Dank an Kakakacarotcake! Bearbeitet 18. Januar 2019 von neo87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.