monk-balone Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 gibt es hier leute die mitmachen möchten die kampange auf realistisch zu spielen? Hey. Habe die ersten beiden Missionen selbst auf realistisch erspielt. Muss sagen, dass es wirklich sehr sehr schwer ist. Denke auch, dass es mindestens zu weit viel einfacher wird. Also wäre ich auf jeden Fall dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monk-balone Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Hallo. Ich suche auch nach 2-3 Spielern! Ich würde mich aber euch auch anschließen ich bin ein erfahrener Call of Duty Spieler. Mein PSN Name lautet : TrickShotzZ_Nova Konnte dir leider bei der Fifa Trophäe nicht helfen. Also bin dabei die BO3 Trophäe zu ergattern. Dann wären wir schonmal zu 2. Wer interesse hat soll sich einfach bbei mir oder bei NovaFalco melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monk-balone Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Wer bei uns nitmachen will soll sich einfach in der Liste einfügen -monk-balone -NovaFalco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monk-balone Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 -monk-balone-NovaFalco -Stefan252 Ok Timo888 ist auch dabei . Jetzt sind wir vollzählig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monk-balone Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Wird man nicht gebannt bzw gedearangt, weil man boostet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monk-balone Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 (bearbeitet) Solange es keiner meldet, denke ich nicht Soweit ich weiß, werden die Spiele aufgenommen und erstmal gespeichert. Bearbeitet 17. November 2015 von monk-balone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monk-balone Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Suchen noch 2 weitere Spieler für das EASTER EGG auf shadows of evil. Einfach per Nachricht mich anschreiben. Wenn es geht würde wir das heute abend noch machen. Also ich freue mich wenn ich ne schnelle Antwort bekomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.