DesertStorm Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 wenn jemand bock auf den Zombie Modus hat einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 hey, ich suche noch 3 Leute für das Komplette Easter Egg auf Shadow of Evil (Dunkle Operation). Headset sollte vorhanden sein und es sollte jeder wissen was man genau machen muss Wer lust hat kann sich gerne eintragen. Wäre cool wenn das dieses Wochenende klappen könnte 1. raubmord_187 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 20. November 2016 Teilen Geschrieben 20. November 2016 Hey, ich suche Leute oder anschluß an eine Gruppe für die DLCs + das EE von Shadows of Evil wenn möglich mit Zombie Modus erfahrung damit sich das ganze nicht ewig zieht Headset sollte vorhanden sein. Bei Interesse einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 21. November 2016 Teilen Geschrieben 21. November 2016 vor 9 Stunden schrieb RicoBurito: Hey Wüstensturm :-) Kira und ich suchen auch noch 2 Leute für das SoE EE (evtl. auch noch Gorod Krovi und Revelations). Kannst uns gerne adden. PSN-ID: Kira-Nerris, RicoBurito alles klar hab euch beide mal geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 16. Juni 2017 Teilen Geschrieben 16. Juni 2017 hi, suche 2 Leute für das Shangri La & Origins Easter Egg ... sind aktuell zu 2 und wäre cool wenn sich noch 2 finden die beide EE's kennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 15. August 2017 Teilen Geschrieben 15. August 2017 Hey suche 3 Leute oder Anschluss an das Shangri La und Origins easter egg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 25. September 2017 Teilen Geschrieben 25. September 2017 hat sich erledigt bitte nicht mehr adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 Gibt es hier noch eine Person die uns bei dem "Shadows of Evil" Easter Egg helfen kann? Schritte sind alle bekannt. Wäre echt super wenn jemand helfen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 22. Februar 2018 Teilen Geschrieben 22. Februar 2018 Am 18.02.2018 um 13:41 schrieb HiSociety: Bitte meldet Euch ? Sucht ihr noch? SoE ist das einzige EE das mir bei BO3 noch fehlt Erfahrung ist im Zombie Modus vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 26. Februar 2018 Teilen Geschrieben 26. Februar 2018 Am 23.02.2018 um 22:30 schrieb HiSociety: Hi, ja wir suchen verzweifelt zwei Partner für das EasterEgg. Wäre super wenn du dabei wärst. Allerdings bräuchten wir noch jemanden. Kennst du jemanden? Gruß Hmm da müsste ich mal schauen evtl. hätte ich jemanden aber versprechen kann ich leider nichts. Ich wäre auf jeden fall bei dem EE dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 3. März 2018 Teilen Geschrieben 3. März 2018 vor 2 Stunden schrieb HiSociety: Hi, wie ist denn deine ID im Network? Ich kann dich mit Eingabe DesertStorm nicht finden bzw. kommen hier tausende ? Danke! Unter dem Forenname kannst du lange suchen Ich hab dir mal eine Anfrage geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.