dragonfire1986 Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Suchen erfahrene Leute für den Zombie Modus (Eisdrachen). Sind aktuell ne dreier Gruppe. Aber auch gerne 1-3 Leute. Wo man alles durch machen kann. Wie man die Bögen aufwertet sollte man wissen, inzwischen gibt es im DLC Thread ja gute Anleitungen. Am besten addet Ihr uns am besten mal mit keinem Kurzen Text: "Eisdrache". ID: dragonfire_1986 / Shaithis / zuicide_de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Suche noch ne gute Gruppe für das Easter Egg und die Trophie mit der Gatling. am besten einfach adden oder kurz anschreiben. Vorkenntnisse vorhanden bis zum absturz. Bögen 3 von 4 auswendig. Würde mich freuen wenn nen gutes Team noch Verstärkung sucht. Mein Team hat sich leider aufgelöst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Suche gute und vor allem erfahrene Spiel für das EE Der Eisendrache.Kenne alle Schritte für das EE. Bin solo bis zum Wächter zweite Runde gekommen. Einfach adden..hab meistens ab 20 Uhr Zeit.. Werde dich mal adden. Würde nen neues Team bilden wenn du lust hast. Kommendes Wochenende hätte ich viel Zeit. Wäre auch beim Eisendrache dabei. Mir fehlen auch noch einige Trophäen. Für dich gilt das gleiche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Jemand on der easter egg mitmachen möchte? Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Suchen noch 2 Leute für heute oder morgen für das Easter Egg auf der Eisendrachen. Wissen zu Bögen und Easter Egg sollte vorhanden sein. Bitte einfach adden bzw anschreiben. Wäre klasse wenn wir 2 finden könnten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.