Juppi2802 Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 (bearbeitet) HI, ich suche für die komplette nächste Woche Leute, welche die Zombie + Kampagnen auf realistisch Trophies mit machen möchten Bitte meldet euch bei mir. GT: Juppi2802 Vom Zeitlichen her, quasi täglich von 08:00 - 17:00 Uhr (Gerne auch erst ab Mittag) (Bin quasi daueronline) 1. Juppi2802 2. ... 3. ... 4. ... Bearbeitet 2. Dezember 2015 von Juppi2802 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juppi2802 Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 (bearbeitet) Hey ich suche Leute für die Kampagne auf realistisch und Veteran ohne zu sterben bin heute um 19 Uhr on lastsora-1990 Bin heute auch ab ca. 21:00 Uhr online... die ersten beiden Levels hab ich schon Kannst mich gerne adden Bearbeitet 4. Dezember 2015 von Juppi2802 Zeitänderung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juppi2802 Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Moin,hab die Story lediglich bis Mission 1 auf Realistisch gespielt und aufgehört da MP interessanter. Daher biete ich meine Hilfe an für "Veteran ohne zu sterben" und "Jede Mission auf Realistisch" evtl. auch noch der Zombie Mode wobei ich diesen bislang nicht ausgiebig gespielt habe daher erwartet keine Wunder. Mir selbst fehlen noch die oben genannten Erfolge und der Zombie Mode, der Rest an Sammelzeugs hole ich für gewöhnlich kurz vor Release vom neuen Ableger nach PSN: n-0-0-n-e-18 Hi, ich könnte ab heute ca. 21:00 Uhr. Kannst mich gerne adden. Vorheriger Post um 12:29 Post hinzugefügt um 12:31 Bin dabei Kann auch erst ab Dienstag werden, da ich Montag nicht 100%ig sagen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juppi2802 Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Hallo,ich suche noch Leute für die Medaille (Dekoration) "Spielen sie jede Mission mind. 1-mal auf Veteran, ohne bei einem Kontrollpunkt wieder einzusteigen". Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet! (oder addet) PSN: Bigtuber57 (Ps4) Edit: Hab euch beide geaddet (n-0-0-n-e-18 und Juppi2802), bin um 21 Uhr ebenfalls da. Wie geschrieben würde ich jedoch gerne erst die Realistisch Kampagne durchkriegen... wäre aber gerne bei dem Veteran danach auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juppi2802 Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Suche jemanden für heute abend ca. 21:00 Uhr - 01:00 Uhr um Kampagne auf realistisch zu zocken. Würde ab Level 3 starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juppi2802 Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Bin ab17:30 online und würde gerne Kampagne auf real zocken (ab lvl 3) wer Bock hat einfach Adden GT: Juppi2802 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juppi2802 Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Mahlzeit,suche Leute um Veteran ohne Kontrollpunkte durchzuzocken und jemanden um die immersion auf realistisch mit dem glitch durchzuführen 1. polskigent 2.bernie_pl 3.Juppi2802 4. bin auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juppi2802 Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Bräuchte bei den Zombie Trophies noch Hilfe bei den Robotern und den 2 Margwas. Bräuchte also jemanden, der die Rituale Macht und mir bissl den Rücken frei hällt Bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juppi2802 Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Bräuchte bei den Zombie Trophies noch Hilfe bei den Robotern und den 2 Margwas.Bräuchte also jemanden, der die Rituale Macht und mir bissl den Rücken frei hällt Bitte melden Danke für die Unterstützung -> ENDLICH PLATIN!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juppi2802 Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 (bearbeitet) Hi, würde gerne bis Sonntag die Eisendrache trohies machen. Bin ab morgen 09:00 Uhr online und ab Freitag bis Sonntag sehr lange ;-) Gt: Juppi2802 Einfach mit betreff Adden Bearbeitet 10. Februar 2016 von Juppi2802 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juppi2802 Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Zufällig grad ein guter Trupp für das das Eisendrache ee online ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juppi2802 Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Jemand on der easter egg mitmachen möchte? Einfach adden Heya... ich hab das EE zwar schon, helfe aber gerne aus, wenn ich Zeit hab... (Blitzbogen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juppi2802 Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Suchen noch 2 Leute für heute oder morgen für das Easter Egg auf der Eisendrachen.Wissen zu Bögen und Easter Egg sollte vorhanden sein. Bitte einfach adden bzw anschreiben. Wäre klasse wenn wir 2 finden könnten. Hi, hab dich ja eh noch in der FL... Wann wollt Ihr denn starten? Wäre so 22:00 Uhr auch noch OK, dann würde ich ggf. mithelfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.