t54alex Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Hi. Wir suchen noch 2 Mitspieler für das komplette Easter Egg auf Shadows of the Evil, um die Visitenkarte freizuschalten. Bitte hier eintragen und mich adden, danke. 1.) t54alex 2.) md041277 3.) 4.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 (bearbeitet) Wenn jemand auch noch einen 4ten Mitspieler braucht für das komplette Easter Egg auf Shadows of the Evil, helfe gerne. Wissen ist vorhanden . Suche selbst noch Leute für das Easter Egg, wo Wissen und ein Headset unausweichlich sind. Können mich ruhig viele adden, helfe jedem dabei gern das komplette Easter Egg zu machen Bearbeitet 14. Dezember 2015 von t54alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 15. Mai 2016 Teilen Geschrieben 15. Mai 2016 Servus. Wer Hilfe bei den Easter Eggs brauch, kann mich gerne mit Betreff adden. PS: Headset und die Schritte für das jeweilige Easter Egg sind Pflicht, da ich nicht alles doppelt und dreifach erklären will. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.