DS_Skill Geschrieben 29. September 2018 Teilen Geschrieben 29. September 2018 Hallo zusammen ich suche ein 4erten Spieler für die easter eggs. 1. Canky 2. FP 3. Ds_skill 4. Tragt euch bitte ein und schreibt mich auf der ps4 an. Ds_Skill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DS_Skill Geschrieben 7. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2018 Hallo zusammen ich suche ein 4erten Spieler für die easter eggs. das erste easter egg wir Der Eisendrache sein. nur Leute die Zeit und Lust haben bitte. 1. Canky 2. FP 3. Ds_skill 4. Tragt euch bitte ein und schreibt mich auf der ps4 an. Ds_Skill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DS_Skill Geschrieben 29. November 2018 Teilen Geschrieben 29. November 2018 Hi, suche noch ein Spieler für das easter egg in shangrila wenn jmd das easter egg auch machen will einfach anschreiben. Ps. Wir sind schon zu 3te. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.