Alarconda Geschrieben 30. Januar 2019 Teilen Geschrieben 30. Januar 2019 Am 17.1.2019 um 16:37 schrieb Kakakacarotcake: Helfe bei allen Eastereggs! Einfach auf Psn Anschreiben, Helfe Jedem! Keine Zombie Kenntnisse erforderlich! Egal Welches Easteregg! Mein Bo3 ZombieProfil: 130+ Spieltage / Prestigemeister 1000 / zocke fast nur Zombie / Alle Eastereggs 100-500mal gemacht! Einfach Anschreiben! PSN: Kakakarotcake Mein Twitch Kanal: cakekaka Mein Youtube Kanal: Kaka Cake *schaut mal vorbei und wenn euch der Inhalt gefällt, lasst mal doch ein Follow oder abo da, würde mich freuen! Hi, ich habe dich im PSN geaddet. Viele Grüße Alarconda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 13. Juni 2019 Teilen Geschrieben 13. Juni 2019 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich bräuchte noch jemand, der Lust auf die Margma Party Trophäe hat. Danke und Gruß Bearbeitet 25. Juni 2019 von Alarconda Danke an D-DOIN, ich habe die Trophäe erspielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.