Determination Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Hi zusammen, suche jemanden der mit mir die Kampfsimulation auf Realitisch macht (ist ja ne Herausforderung und wir für "Persönlicher Dekorierer" benötigt) Wäre gut wenn da jemand lust hätte das zu machen ID: Chewbacca2708 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Determination Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 hallo leute ich suche noch ein gutes team für den single player auf veteran ohne nen chekpoint zu laden und die zombie trophies mit dem sicherheitsrobot margwa party kaugummi und mit dem spinnen netz tragt euch ein 1.LorenorZoRRo1983 2.Chewbacca2708 3. 4. oder addet mich mit betreff bo3 veteran pushe das ganze nochmal habe jetzt nen paar tage urlaub also wer lust hat Wäre dabei Zorro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Determination Geschrieben 26. März 2017 Teilen Geschrieben 26. März 2017 Ich zusammen, Suche Leute für easter eggs und den trophies wo man mehrere Leute braucht. Bin so gut wie jeden abend erreichbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.