lastsora1990 Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Hey ich und 3 Kollegen schaffen nicht den Zombie Modus und suchen jemanden mit Erfahrung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lastsora1990 Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Hey Leute ich brauche noch ein paar Zombie Trophäen die 5 Stück oder so hab am Wochenende Zeit könnt mich gerne adden lastsora-1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lastsora1990 Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Hey Leute mir fehlen noch 3 Trophäen im Zombie Modus die ich alleine nicht schaffe 1. Margwa Party 2. Diese zivilen Roboter Und das mit den spinnenweben Könnten auch eure Trophäen direkt mit machen wäre so um 18 Uhr bereit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lastsora1990 Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Hey ich suche Leute für die Kampagne auf realistisch und Veteran ohne zu sterben bin heute um 19 Uhr on lastsora-1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lastsora1990 Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Hallo zusammen, mir fehlen noch folgende Missionen auf Realistisch. - Auf und ab - Sandburg - Der innere Dämon - Lotus Türme PSN. Lastsora-1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.