dw4cool Geschrieben 9. Juli 2018 Teilen Geschrieben 9. Juli 2018 Hi, ich hab BO3 vor kurzen runtergeladen und schon story auf realistisch angefangen, brauche aber hilfe (wegen coop trophäe) und zombie modus (da kenn ich mich bei BO3 nicht aus) bitte adden und bo3 in fa an: dw4cool Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dw4cool Geschrieben 19. Juli 2018 Teilen Geschrieben 19. Juli 2018 Hi, ich hab BO3 vor kurzen runtergeladen und schon story auf realistisch angefangen, brauche aber hilfe (wegen coop trophäe) und zombie modus (da kenn ich mich bei BO3 nicht aus) bitte adden und bo3 in fa an: dw4cool Danke. Realistich habe ich alleine durchgezogen, ging relativ gut (mit Drakon mit Thermal-Visier ist fast alles zu schaffen) Ich suche momentan Leute die bock auf den Zombie-Modus haben und sich auskennen. Ps. ich weis was im zombie modus zu machen ist, ich kenn nur noch nicht genau alle spawns des schildes und der sicherungen. Bitte adden: dw4cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dw4cool Geschrieben 23. Juli 2018 Teilen Geschrieben 23. Juli 2018 Hi falls man die Multiplayer Trophäe Taktikspezialist irdendwie boosten kann würde ich das gerne machen, kann jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.