Hamburgdude Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Tag mich auch mal in die Liste ein. Der Zombie Modus ist der Hammer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburgdude Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Suche für heute abend noch Leute die Bock auf zombiemodus haben. Hab noch nicht so viel gespielt aber hab die andern bo Teile genug Zombie Erfahrung gesammelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburgdude Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Hi, suche 3 Leute für den Zombie mode, am besten mit erfahrung. Bin ab 20 uhr online. Einfach adden Fabio-m91 Adde dich später, komme auch um 20 Uhr on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburgdude Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Brauche noch Hilfe bei Zombie Trophäen. Besser als die Polizei und Magen Party. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburgdude Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Spielt jemand gerade kampagne online? Bin gerade bei der innere Dämon auf realistisch. Vielleicht hat ja jemand Lust. Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburgdude Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Suche für heuteabend noch Leute die Bock haben die letzten 3 Missionen auf realistisch mit mir zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburgdude Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Hat jemand Lust mit mir Lotos türmen auf realistisch zu spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.