HiSociety Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 Hallo Leute, wir sind zu zweit und suchen noch einen Mitspieler für die Ragnarok-DG4 Trophäe „Jetzt geht’s los“ auf der Map „Der Eisendrache“. Wär toll, wenn hier jemand helfen könnte. Wir sind relativ erfahren und fit in dem Modus. Addet mich: HiSociety Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiSociety Geschrieben 24. September 2017 Teilen Geschrieben 24. September 2017 vor 4 Stunden schrieb MarciX: Die Trophäe schaltet sich auch frei wenn ihr es zu zweit macht. Sich einfach mit einer Granate während der DG4 selbst umbringen und der der die Trophäe will hebt einem 2 mal auf. Spamt einfach den aufgeladenen Elektrobogen durch und ihr könnt das in aller Ruhe machen. Hallo MarciX, hey danke für den geilen Tipp! das haben wir gar nicht gewusst, dass dies so auch funktioniert. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiSociety Geschrieben 16. Januar 2018 Teilen Geschrieben 16. Januar 2018 Hallo zusammen, wir sind zu zweit und suchen noch zwei weitere Spieler für das „Shadows Of Evil“ EasterEgg. Wir sind relativ erfahren was den Zombie Modus betrifft und wir haben auch bereits die EasterEggs auf den anderen DLC Maps abgeschlossen. Meldet euch bei -> PSN ID: HiSociety PSN ID: DollarMonstar Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiSociety Geschrieben 18. Februar 2018 Teilen Geschrieben 18. Februar 2018 Am 16.1.2018 um 23:05 schrieb HiSociety: Hallo zusammen, wir sind zu zweit und suchen noch zwei weitere Spieler für das „Shadows Of Evil“ EasterEgg. Wir sind relativ erfahren was den Zombie Modus betrifft und wir haben auch bereits die EasterEggs auf den anderen DLC Maps abgeschlossen. Meldet euch bei -> PSN ID: HiSociety PSN ID: DollarMonstar Gruß Bitte meldet Euch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiSociety Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 Am 22.2.2018 um 15:20 schrieb DesertStorm: Sucht ihr noch? SoE ist das einzige EE das mir bei BO3 noch fehlt Erfahrung ist im Zombie Modus vorhanden. Hi, ja wir suchen verzweifelt zwei Partner für das EasterEgg. Wäre super wenn du dabei wärst. Allerdings bräuchten wir noch jemanden. Kennst du jemanden? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiSociety Geschrieben 28. Februar 2018 Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 Am 26.2.2018 um 14:56 schrieb DesertStorm: Hmm da müsste ich mal schauen evtl. hätte ich jemanden aber versprechen kann ich leider nichts. Ich wäre auf jeden fall bei dem EE dabei vor 21 Stunden schrieb TheDarkKhnight2: Also ich wäre auch noch da.. bräuchte ein paar online trophäen...wenn Interesse besteht einfach ne Nachricht schicken Hallo ihr zwei, ich schicke Euch mal ne Freundschaftsanfrage im PSN. Danach könnten wir alles weitere klären. Aber echt klasse, dass ihr euch gemeldet habt. Wir dachten schon, es gibt keinen mehr der das Spiel zockt. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiSociety Geschrieben 3. März 2018 Teilen Geschrieben 3. März 2018 Am 26.2.2018 um 14:56 schrieb DesertStorm: Hmm da müsste ich mal schauen evtl. hätte ich jemanden aber versprechen kann ich leider nichts. Ich wäre auf jeden fall bei dem EE dabei Hi, wie ist denn deine ID im Network? Ich kann dich mit Eingabe DesertStorm nicht finden bzw. kommen hier tausende ? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.