timsah Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 Ich würde gerne das Spiel auf Realistisch angehen, suche Leute die das Spiel bereits durchgespielt haben. Bei Interesse melden! PSN-ID: Timsah7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timsah Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 Hi r4nlD0IM, sehr nettes Angebot! Es könnte sein, dass ich dein Angebot annehme. Ich habe heute auf realistisch abgeschlossen, mir fehlen noch die Zombie Trophäen. LG timsah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timsah Geschrieben 19. März 2021 Teilen Geschrieben 19. März 2021 (bearbeitet) Servus zusammen, ich suche einen Mitspieler für die Dekoration "Unsterblicher Ruhm" um jede Mission ohne Sterben zu beenden. Wer mitmachen möchte, einfach mit Betreff BO3 adden. PSN ID: Timsah7 Bearbeitet 19. März 2021 von timsah Schreibfehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.