schmuri Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Suche ein paar Leute die Lust auf realistisch und zombie Modus haben Psn id: schmuri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmuri Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 (bearbeitet) Ab Mission 5 würde ich auf Veteran ohne Checkpoints mitmachen die anderen hab ich schon alleine gemacht psn id schmuri Bearbeitet 4. Januar 2016 von schmuri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmuri Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 (bearbeitet) So habe es eben mit randoms versucht..... Wer wirklich auf Veteran spielen will und es auch durchziehen will der soll mir schreiben für scherzereien hab ich absolut keine Lust mehr psn id schmuri Bearbeitet 5. Januar 2016 von schmuri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmuri Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Hat jemand Lust zusammen kills zu boosten? In der Kampagne meine ich alleine ists recht langweilig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmuri Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Da bei auf und ab kann man auch gut zu 2 spielen wenn man den letzten Speer nicht setzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmuri Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 (bearbeitet) Hab Platin werde das drecksgame nie mehr spielen Bearbeitet 14. Januar 2016 von schmuri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.