Trasher77 Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Wer Interesse hat und Aktiv den Multiplayer spielt kann mich gerne adden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Hallo Leute, ich suche noch 3 Spieler für den Zombie Modus allgemein Ihr solltet schon etwas Erfahrung und vorallem ein Headset mitbringen ^^ Und das wichtigste: Zeit für Easter Eggs etc. Außerdem wär es gut wenn ihr den Season Pass hättet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 ok super freu mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Na dann passts ja ich nehm die Anfragen gegen 20 Uhr schon mal und 22:30 Uhr können wir gerne ne Runde starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Wenn man möchte kann man das Easter Egg auf SoE sogar allein machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Anfrage geht heut abend raus Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Ich lad dich mal ein Rocky Balboa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.