Harrispilton0 Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Ich wäre auch dabei, seht mir aber nach, habe 2 kleine Kidz, wenn ich mal ein paar Minuten zu spät komme...ansomsten added mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Suche auch noch 1-2 leute die auf realistisch mitspielen wollen, bin bei Mission 3 und wollte heute Abend ab ca 19:00 - open end loslegen. Wer Bock hat, darf mich gerne adden. Id ist mstyles. Hi, also ich bin gerade Level 5...auf relistisch, bin leider ansonsten am alleine Zocken... hätte heute Abend auch Zeit, leider erst so gegen 21.30Uhr (wenn meine Frau in Bett geht:biggrin5:), aber wenn ihr vielleicht schon ab 19Uhr zockt, vielleicht kommt ihr ja soweit...ansonsten jeder andere darf mich auch adden;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Zitat von NilsKing123 Beitrag anzeigenHi! Suche 11 Mitspieler für die Trophäe "Taktikspezialist" Wenn wir insgesamt 12 Leute sind können wir in den Multiplayer gehen und einfach suchen sind dan ganz Privat und jeder kann die Trophäe machen. Könnt mich Adden = Apfel-Spieler 1- Apfel-Spieler 2-Flammazine 3- Heywood1309 4-MPK-08-06-1988 5- alwindu 6-Harrispilton0 7- 8- 9- 10- 11- 12- bin auch dabei wann gehts los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Kann mir jemand heute Abend im letzten Level auf realistic helfen...könnte aber 22 Uhr werden...wäre total cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Hi bin auch für zombiemodus zu haben...entweder zwischendurch, aber vorallem Freitag/Samstag Abend;) einfach Added: Harrispilton0 (das letzte ist ne Null) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 Hi suche auch Leute für die Kampagne auf Veteran ohne zu sterben...bin meistens von 21.30uhr bis 24uhr am zocken (manchmal auch 22uhr)...wäre nett...habe sie Kampagne auf realistisch schon alleine durch...added mich einfach: harrispilton0 (das letzte ist ne null) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 14. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2017 (bearbeitet) Hi...würden auch nochmal das Spiel in Angriff nehmen...veteran ohne sterben...Zombies und kills Farmen für die Tarnungen (Ich weiss am besten alleine-aber man kann sich ja dabei unterhalten)...wären wahrscheinlich nur zu 2... Meldet euch bei mir harrispilton0 (das letzte ist ne null)j Bearbeitet 21. Dezember 2017 von Harrispilton0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 1. Januar 2018 Teilen Geschrieben 1. Januar 2018 Hi bräuchte nur noch auf der ersten Zombie Map Hilfe...Wer Lust hat bitte melden...ist nicht mehr so viel los hier...Grüsse harrispilton0 (das letzte ist ne null) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.