Blacky Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Hallo Leute, ich suche noch 3 Spieler für den Zombie Modus allgemein Ihr solltet schon etwas Erfahrung und vorallem ein Headset mitbringen ^^ Und das wichtigste: Zeit für Easter Eggs etc. Außerdem wär es gut wenn ihr den Season Pass hättet. ich schick dir mal eine FA heute abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 22:30 klingt gut für heute abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Falls jemand heute Abend so ab 22:30 Bock hat zu zocken, kann mich gern anschreiben. Eventuell auch gerne das Easter Egg probieren. Headset ist Pflicht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Wird bei mir heute leider doch nichts, aber ich denke ihr seid auch so genug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Würde gerne ab nächste Woche Dienstag das Easter Egg angehen und suche daher noch 3 Leute mit Erfahrung. Die am besten wissen wie Bögen bauen geht und die Schritte vom EE ebenfalls kennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Suche Leute auf der PS4 für der Eisendrache EE, am liebsten wäre mir Freitag - Sonntag, am besten Leute die Erfahrung damit haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Ich suche eine feste Gruppe, mit welcher man alle DLC Trophäen erspielen kann. Hätte gerne auch in BO III alle Zombie Trophäen und suche daher MItspieler, die Lust haben vom 1. bis zum letzten DLC alles anzugehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.