C@$hKo Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Suche auch noch ein paar Spieler für Zombie Mode & Kampagne auf Realistisch, wenn möglich jemand der sich schon gut auskennt damit man möglichst viele Trophäen mitnehmen kann. PSN ID - CashKo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Ich suche ebenfalls noch Leute egal ob für Kampagne auf Realistisch, Zombie Mode (vorausgesetzt man schafft da auch was) oder einfach für den MP die doppelt xp ausnutzen Habe nächste Woche noch Urlaub und würd da gern ordentlich was schaffen (sofern meine Frau mir die Zeit lässt ) PSN ID - CashKo ( mit Betreff bitte ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Und nochmals: Bin gerade online und suche noch Leute für den Zombie mode. PS4 Ultimate-95 Ich wäre da gerne dabei, habe allerdings grad nur das Standard HS womit ich meine Mitspieler i-wie kaum verstehe da mein anderes kaputt gegangen ist vorgestern. Solltest du noch 2 Leute finden/haben und ihr wisst was zu tun ist wär ich dabei.. Hab dich schonmal geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Suchen für jetzt gleich noch 2 Personen für die Missionen auf realistisch.PSN: Frontdummy Ab welcher Mission oder alle ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Hallo liebe Zockergemeinde, Suche für Montag noch drei Leute für bo3 die Kampagne ohne zu sterben zu machen. Kurz zu mir bin 31Jahre alt hab immer Frühschicht und bin nächste Woche von 16:00 -20:00 h zum zocken bereit. Wenn Du Interesse hast einfach auf psn pn schreiben mit eventuell kurzem Betreff Veteran an Ronin418 LG und good hunting weiterhin 1. Ronin418 2. 3. 4. Mahlzeit, ich würde mich da anschließen, habe die Kampagne zwar noch nicht durch bin bei Mission 6 auf Realistisch, aber da man diese Auszeichnung sowieso i-wann machen muss passt sich das ja Arbeite genauso je nachdem was zu tun ist werde aber auch gegen 16uhr zuhause sein. PSN ID - CashKo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.