nico_ultras Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Hey hat jemand Lust heute ab 20:-15 Uhr mit mir die Kampagne auf realistisch durch zu zocken ? Headset vorhanden Einfach Adden mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico_ultras Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Wäre auch dabei und 22-30 passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico_ultras Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Suche für heute Nachmittag noch Leute für die DLC Trophies Mit Betreff Adden ( Headset vorhanden ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico_ultras Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Bin auch dabei.. Dann versuchen wir das easter egg. 22-30 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico_ultras Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Hey ich hätte Zeit heute für das easter egg in der eisendrache. Falls noch jemand einen spieler braucht einfach mit Betreff Adden. Hab ab 20-15 Uhr Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico_ultras Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Ich suche weiterhin noch Spieler für das EasterEgg in der Eisendrache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico_ultras Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Heute um 20:15 Uhr versuche ich nochmal das EasterEgg. Wer sich anschließen will einfach Adden mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.