Steini343 Geschrieben 9. Januar 2019 Teilen Geschrieben 9. Januar 2019 Hallo Leute, Leider schon ein bisschen spät dran hier. Hab Black Ops bis jetzt leider vergessen, deswegen fehlen mir noch so gut wie alle Trophäen (kein DLC). Vielleicht findet sich jemand, der noch Spass am Spiel hat oder auch die Trophäen braucht. Mir geht es vor allem um die Kampagne auf Realistisch, da das soweit ich sehe das Schwerste ist und das Solo fast unmöglich ist. Und der Zombie Modus, wenn da jemand Lust hat? Würde mich freuen, wenn sich jemand (im Idealfall 3 Personen) findet. Zeitlich könnten wir uns dann per PM absprechen. Psn: Stein343 Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steini343 Geschrieben 19. Februar 2019 Teilen Geschrieben 19. Februar 2019 vor 10 Stunden schrieb AngeloRafaele: Hallo Hallo.. bin leider selbst spät dran: haste das game scho platiniert? Glg Grüss dich. Leider mit vorgestern abgeschlossen auf Platin, war eh ein langer Leidensweg bis dahin. Lg Steini Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.