Poljakov Geschrieben 16. August 2020 Teilen Geschrieben 16. August 2020 (bearbeitet) Hey! Suche Leute für das abschließen der Deko-Herrausforderug. Benötige jedes Level auf Veteran ohne zum Kontrollpunkt zurück zu gelangen. „Unsterblicher Ruhn“ Biete natürlich auch meine Hilfe bei Herausforderungen an. Wer Interesse hat, kann mich gerne mit dem Text: „BO3 Kampagne!“ anschreiben: PSN: Poljakov Grüße Bearbeitet 16. August 2020 von Poljakov Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poljakov Geschrieben 16. August 2020 Teilen Geschrieben 16. August 2020 Am 20.12.2019 um 00:58 schrieb Kopfmann: Hallo! Suche jemanden der die Kampagne mit spielt auf Veteran ohne neu zu starten. Helfe gern im Gegenzug bei anderen Trophäen. Einfachen adden und los geht's. Psn: kopfmann95 hey! Hast du es schon geschafft? ich hätte sonst Interesse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.