Columbus82 Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 suche leute für die wiederbelebungs trophy mit der ragnarok (2leute wiederbeleben die von einer ragnarok geschützt werden)wer lust hatt einfach in die liste eintragen.zeiten werden abgemacht ansonsten ab 20 uhr fast täglich 1.schoenwalde 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Columbus82 Geschrieben 24. Juli 2017 Teilen Geschrieben 24. Juli 2017 Moinsen da hier viele suchen schreib ich so mal rein .Ich brauche noch alle ee .bei einigen hab ich erfahrung bei anderen nicht.wer mich mitnehmen will einfach schoenwalde adden.goil die alten ee auch nochmal machen wo gibt es so was.lang lebe moon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Columbus82 Geschrieben 6. März 2018 Teilen Geschrieben 6. März 2018 moinsen ich suche noch leute für die zombie dlc easter eggs,bei interesse einfach schoenwalde im psn adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Columbus82 Geschrieben 13. April 2018 Teilen Geschrieben 13. April 2018 (bearbeitet) @fcb1794..... ich könnte dir anbieten mit dir mission 5,9 und 11 auf veteran zu machen.bei interesse melde dich einfach im psn (schoenwalde) mit betreff. Bearbeitet 13. April 2018 von Columbus82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Columbus82 Geschrieben 16. April 2018 Teilen Geschrieben 16. April 2018 moinsen ,nachdem ich 10 level auf veteran durch geschafft habe und das alleine hänge ich am letzten level fest .könnte jemand mit mir das letzte level einmal durch lauufen? zudem bräuchte ich einmal jemanden der mit mir den trainingssimulator macht (mit god mode).wenn sich jemand hilfsbereit erklären würde meldet euch bitte im psn (schoenwalde) .wäre recht froh den scheiss hinter mir zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Columbus82 Geschrieben 6. Mai 2018 Teilen Geschrieben 6. Mai 2018 moin ich suche noch leute für shangri la .bisher sind wir 2 .bei interesse tragt euch einfach in die liste ein und wir machen dann einen termin aus. 1.schoenwalde 2.schoenwalde 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Columbus82 Geschrieben 8. Mai 2018 Teilen Geschrieben 8. Mai 2018 Am 6.5.2018 um 21:34 schrieb PL_ViPeR: Ich wäre dabei 1.schoenwalde 2.schoenwalde 3.PL_ViPeR90 4. sollten wir bis dahin einen 4 ten mann finden würde ich jetzt am we vorschlagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Columbus82 Geschrieben 10. Mai 2018 Teilen Geschrieben 10. Mai 2018 Am 9.5.2018 um 06:51 schrieb PL_ViPeR: Ich hätte einen vierten. Dann können wir gerne starten Jo der jenige der noch mitmacht kann nur am we.sonst hätte ich auch gesagt sofort.ich kläre mal mit demjenigen Freitag 20 Uhr ab .würde das bei euch passen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Columbus82 Geschrieben 11. Mai 2018 Teilen Geschrieben 11. Mai 2018 Am 10.5.2018 um 10:57 schrieb Columbus82: Jo der jenige der noch mitmacht kann nur am we.sonst hätte ich auch gesagt sofort.ich kläre mal mit demjenigen Freitag 20 Uhr ab .würde das bei euch passen? also hab das abgeklärt derjenige kann heute 20 uhr .hoffe das nicht zu kurzfristig .ich werde dann um 20 uhr da sein und dann schaun wir mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.