Playsinator Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Hätte echt nichts dagegen mal eine Runde Zombies zu zocken mit Leuten die auch ihr Headset verwenden Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Hey, wer hat Bock das EE von Shadows of evil zu machen? Online trifft man kaum fähige Spieler... Einfach melden mit Zombies im Betreff. Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Moin, Ich und drei Kollegen aus diesem Forum würden gerne das EE machen, leider schaffen wir nie alle vier zusammen zu bekommen, einer ist immer weg (zudem meinte "Absonderlich" dass er kommt, und er kam nicht). Wenn noch jemand Bock hat einfach eine FA mit "Zombie EE" schicken. Headset ist Pflicht, alles andere besprechen wir dann Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 (bearbeitet) Guten Abend, heute ist unsere Truppe leider etwas klein. Wer Bock hat mit uns Eisendrache EE zu spielen, der darf mir gerne eine FA schicken mit Eisendrache im Betreff. See Ya Edit: Und Headset ist Plicht Bearbeitet 4. Februar 2016 von Playsinator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Guten Morgen Leute, ich schätze wir werden am Wochenende noch einmal durchstarten. Durch das neue Update werden wir wohl auch die EEs von SOE und DE noch einmal machen müssen (also wegen dem Gateworm/möglichen Karten-Link). Wer also gerne SOE, DE und ZNS mitmachen möchte, darf sich gerne melden. Betreff Zombie EE; Headset ist Pflicht. (Kleine Anmerkung: In der PS4-Gruppe wird auch geschrieben. Solltet euch davon also nicht gestört fühlen ) PS.: Nur für den Fall SOE = Shadows of Evil DE = Der Eisendrache ZNS = Zetsubou No Shima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 (bearbeitet) Guten Morgen Leute, wir haben für jeden der möchte immer noch einen Platz in unserer Zombie Truppe frei. Da jeder zu unterschiedlichen Zeiten arbeiten geht oder andere Verpflichtungen hat, kommen so immer unterschiedliche Partien zustande. Wer möchte kann sich daher immer gerne anschließen. Headset ist dabei natürlich Pflicht, und man sollte nichts gegen einen eventuell regen Austausch an Nachrichten haben ;P TLDR: Interesse an Zombies? Adden mit Betreff "BO3 Zombies"; Headset ist Pflicht Man spricht sich, Playsi Bearbeitet 6. Juni 2016 von Playsinator Das doppelte war ich nicht Oo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.