Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Black Ops III

Recommended Posts

Moin,

Ich und drei Kollegen aus diesem Forum würden gerne das EE machen, leider schaffen wir nie alle vier zusammen zu bekommen, einer ist immer weg (zudem meinte "Absonderlich" dass er kommt, und er kam nicht). Wenn noch jemand Bock hat einfach eine FA mit "Zombie EE" schicken. Headset ist Pflicht, alles andere besprechen wir dann ;)

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Guten Morgen Leute,

ich schätze wir werden am Wochenende noch einmal durchstarten. Durch das neue Update werden wir wohl auch die EEs von SOE und DE noch einmal machen müssen (also wegen dem Gateworm/möglichen Karten-Link).

Wer also gerne SOE, DE und ZNS mitmachen möchte, darf sich gerne melden.

Betreff Zombie EE; Headset ist Pflicht.

(Kleine Anmerkung: In der PS4-Gruppe wird auch geschrieben. Solltet euch davon also nicht gestört fühlen :))

PS.: Nur für den Fall :P

SOE = Shadows of Evil

DE = Der Eisendrache

ZNS = Zetsubou No Shima

Guten Morgen Leute,

wir haben für jeden der möchte immer noch einen Platz in unserer Zombie Truppe frei. Da jeder zu unterschiedlichen Zeiten arbeiten geht oder andere Verpflichtungen hat, kommen so immer unterschiedliche Partien zustande. Wer möchte kann sich daher immer gerne anschließen. Headset ist dabei natürlich Pflicht, und man sollte nichts gegen einen eventuell regen Austausch an Nachrichten haben ;P

TLDR: Interesse an Zombies? Adden mit Betreff "BO3 Zombies"; Headset ist Pflicht

Man spricht sich,

Playsi

Bearbeitet von Playsinator
Das doppelte war ich nicht Oo

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...