Benny_560 Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Hey ich suche noch jemand der mit mir die kampange auf realistisch durch spielt, ich wäre schon Mission 3 aber würde auch nochmal von vorne anfangen Einfach Adden: Benny_560 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny_560 Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Hey ich suche noch jemand oder mehrere die mit mir die kampange auf realistisch durch spielen oder auf Veteran ohne Kontrollpunkt neu zu laden. Ich hab immer unter der Woche aber Ca 18:30uhr Zeit und am Wochenende PSN: Benny_560 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny_560 Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Ich suche noch Mitspieler für vertern ohne zu sterben einfach Adden hab am we viel Zeit und abends unter der Woche PSN: Benny_560 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.