Nebelkrieger94 Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Hi, ich brauche Hilfe beim endgegner im Kapitel Lotustürme (dieses Fluggerät) auf realistisch. Könnte morgen (wenn nichts dazwischen kommt) ab ca 18:00 Uhr. Einfach anschreiben Wir können dann ja auch noch andere Kapitel versuchen. PSN ID: Nebelkrieger94 lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 hi ich brauche bitte Hilfe für die dlc trophies. ich schaffe es einfach nicht wenn 3 gute Spieler mich schnell durchbringen könnten wäre ich sehr dankbar, würde auch in der Kampagne oder einem anderen Spiel als Gegenleistung aushelfen. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 suche Leute für der eisendrache. ID Nebelkrieger94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 1.) I_am_bluestar84 2.) Nebelkrieger94 3.) 4.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 11. Juni 2017 Teilen Geschrieben 11. Juni 2017 Hi ich bräuchte bitte professionelle Zombie Hilfe für die neuen EE's, damit ich wieder 100% habe. kenne die Maps nicht von früher... helfe auch gerne bei anderen Karten/ spielen. lg PSN: Nebelkrieger94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.