LorenorZoRRo1983 Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 (bearbeitet) melde mich auch mal für die mp und z trophies könnt mich adden mit bo3 betreff psn name: LorenorZoRRo1983 Bearbeitet 2. November 2015 von LorenorZoRRo1983 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorenorZoRRo1983 Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 hallo leute ich suche noch leute für die online trophies Tödlicher Spezialist und Taktikspezialist vll kann man die trophies ja boosten wen wir genug leute zusammen bekommen tragt euch einfach ein oder addet mich mit dem betreff blackops 3 spezialist 1.LorenorZoRRo1983 2. 3. 4. usw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorenorZoRRo1983 Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 (bearbeitet) hallo leute ich suche noch ein gutes team für den single player auf veteran ohne nen chekpoint zu laden und die zombie trophies mit dem sicherheitsrobot margwa party kaugummi und mit dem spinnen netz tragt euch ein 1.LorenorZoRRo1983 2. 3. 4. oder addet mich mit betreff bo3 veteran Bearbeitet 12. Dezember 2015 von LorenorZoRRo1983 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorenorZoRRo1983 Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 hallo leute ich suche noch ein gutes team für den single player auf veteran ohne nen chekpoint zu laden und die zombie trophies mit dem sicherheitsrobot margwa party kaugummi und mit dem spinnen netz tragt euch ein 1.LorenorZoRRo1983 2. 3. 4. oder addet mich mit betreff bo3 veteran pushe das ganze nochmal habe jetzt nen paar tage urlaub also wer lust hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorenorZoRRo1983 Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Hey Leute, wer kann bei den Zombie-Tropies helfen und kann mich mitziehen. Ist nicht wirklich mein Modus, bin dankbar für jede Hilfe.Cu Dirty würde dir helfen auf jedenfall könntest du mir bei den missionen auf veteran helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.