Renetschi Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Wer lust hat die kampagne auf realistisch zu zocken(incl.aller sammelgegenstände)kann mich gerne adden.lg renetschi.bin twar schon mission 3 können aber gerne neustarten falls ihr den anfang noch braucht.lg renetschi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Wer lust hat die kampagne auf veteran ohne cp zuladen,kann mich gerne adden.würde gerne sofort starten.lg rene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Hallo.ich suche einige spieler die die trophy tödlicher spezialist boosten möchten.(3 schnelle kills mit einer klasse).wer echt klasse wenn sich einige finden würden.habe leider das problem,das so gut wie nie 3 gegner am gleichen platz sind.wer interesse hat,kann mich mit betreff adden.lg renetschi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Hallo.brauche hilfe bei der zombie trophy alle rituale vollenden.könnte mir da bitte wer helfen?lg rene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Hallo.wer lust hat gemeinsam die zombie trophys zu holen,kann mich gerne adden.lg renetschi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.