Geraltofrivia55 Geschrieben 1. November 2024 Geschrieben 1. November 2024 (bearbeitet) Hi, ich suche noch Leute für die DLC Zombie Trophäen. Wenn jemand Interesse hat die EE’s durchzugehen, einfach adden: PSN: Geraltofrivia55 Bearbeitet 1. November 2024 von Geraltofrivia55 Zitieren
Chillimontana Geschrieben 21. November 2024 Geschrieben 21. November 2024 Hey suche leute die lust haben die Kampagne auf realistisch durch zuspielen falls ihr lust habt meldet euch hier oder added mich auf playstation : M-A-StyleZ Zitieren
Rotzbremsenpirat Geschrieben 26. November 2024 Geschrieben 26. November 2024 Moin, suche Leute für die Multiplayer Trophäen Tödlicher Spezialist und Taktikspezialist. PSN ID ist Rotzbremsenpirat 😌 Zitieren
Logneris Geschrieben 4. Januar Geschrieben 4. Januar (bearbeitet) Würde noch Leute benötigen für das Shadows of Evil sowie Shangri-La Easter Egg bzw kann ich auch meine Hilfe anbieten bei einigen Zombie Trophäen einfach adden PSN: Logneris Bearbeitet Sonntag um 17:58 von Logneris Zitieren
NeXeR Geschrieben 6. März Geschrieben 6. März Hey, suche Leute für Story und Zombie Modus (Platin relevant) PSN: Nexqc Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.