calli136 Geschrieben 4. November 2021 Teilen Geschrieben 4. November 2021 Moin suche paar Leute die mit mir die Kampagne ohne zu sterben spielen auf Veteran. MfG calli136 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator1192 Geschrieben 7. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2021 Suche Mitspieler für die fehlenden dlcs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasmatexx Geschrieben 18. März 2022 Teilen Geschrieben 18. März 2022 Suche Mitspieler für den Immersions Simulator auf Realistisch für die Gold-Trophäe "Persönlicher Dekorateur" Heiße auf PSN PLASMATEXX87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-Nxsty-I- Geschrieben 16. April 2022 Teilen Geschrieben 16. April 2022 Hey, ich suche Leute für die EE Trophäen, habe eigentlich immer Zeit PSN: i-nxsty-i- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfzwerg01 Geschrieben 15. Juni 2022 Teilen Geschrieben 15. Juni 2022 Hallöchen, suche noch ein paar Leute für Kampagne auf Veteran ohne zu sterben. Gerne adden mit kurzer Nachricht: kampfzwerg01 😊 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akatsuki_ Geschrieben 26. Juni 2022 Teilen Geschrieben 26. Juni 2022 Hi, ich suche Leute für Kampagne auf realistisch zu meistern. Einfach bei mir meldrn: Drachenkaiser_1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLLi Geschrieben 29. Juni 2022 Teilen Geschrieben 29. Juni 2022 Moin Moin, Ich bin auf der Suche nach Zombie Modus Experten die mir beim erspielen der Trophäen unter die Arme greifen können. Bin absoluter Neuling was das Thema Zombie Modus betrifft. PSN ID: i-molli-i Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin1997BVB Geschrieben 9. Juli 2022 Teilen Geschrieben 9. Juli 2022 Servus Leute Hab die Tage mit dem Game angefangen und würde auch ein paar Mitspieler suchen. Wollte mit der Kampagne auf realistisch und Veteran ohne sterben mal starten. Bin aber auch für die Online / Zombie Trophäen zu haben. Einfach melden, wenn ihr nen Mitspieler für das Spiel sucht, egal für welchen modus. Ich zock alles mit Cool wäre natürlich ein festes Team, mit dem man die schwierigsten Sachen bzw die Sachen, wo man im Team spielen muss, erledigt. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xdoubleGx Geschrieben 31. Juli 2022 Teilen Geschrieben 31. Juli 2022 Am 24.7.2022 um 15:32 schrieb KC_A3T: Ich suche einen Koop Partner für die Kampagne auf Realistisch. Psn, KC_A3T Moin wäre dabei, meine PSN wäre xdoubleGx187. Kann dich leider aufgrund deiner Einstellungen weder adden noch anschreiben. Am 9.7.2022 um 22:57 schrieb Kevin1997BVB: Servus Leute Hab die Tage mit dem Game angefangen und würde auch ein paar Mitspieler suchen. Wollte mit der Kampagne auf realistisch und Veteran ohne sterben mal starten. Bin aber auch für die Online / Zombie Trophäen zu haben. Einfach melden, wenn ihr nen Mitspieler für das Spiel sucht, egal für welchen modus. Ich zock alles mit Cool wäre natürlich ein festes Team, mit dem man die schwierigsten Sachen bzw die Sachen, wo man im Team spielen muss, erledigt. lg Moin wäre dabei, meine PSN wäre xdoubleGx187. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Light Geschrieben 13. August 2022 Teilen Geschrieben 13. August 2022 (bearbeitet) Hi Leute, Wir sind zu zweit und suchen noch 2 weitere Spieler für die Eastereggs auf Shangri-la und Shadows of Evil. Falls die hier noch Jemandem fehlen oder sonst Jemand Lust hat zu helfen, gerne eine PN schicken. Edit: Ist geschafft. Vielen Dank an alle Beteiligten! Bearbeitet 9. September 2022 von Light Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 13. August 2022 Teilen Geschrieben 13. August 2022 vor einer Stunde schrieb Light: Hi Leute, Wir sind zu zweit und suchen noch 2 weitere Spieler für die Eastereggs auf Shangri-la und Shadows of Evil. Falls die hier noch Jemandem fehlen oder sonst Jemand Lust hat zu helfen, gerne eine PN schicken. PSN: LukeForLight Nur die? Shangri-la habe ich zwar, allerdings fehlt mir die Waffen-Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seonix_HD Geschrieben 20. August 2022 Teilen Geschrieben 20. August 2022 Moin, ich suche noch Hilfe für die Easter Eggs und ein paar andere Zombie-Trophäen. Ich wäre teilweise auch nicht alleine, müsste man absprechen wie es passt. Genug Erfahrungen auf den Maps sind vorhanden außer auf Revelations Gerne einfach anschreiben oder adden wer Lust hat zusammen zu spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnur3rr Geschrieben 14. Januar 2023 Teilen Geschrieben 14. Januar 2023 Falls jemand noch das Spiel auf Realistic und Veteran abschließen muss gerne Bescheid sagen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenyard nico Geschrieben 27. Februar 2023 Teilen Geschrieben 27. Februar 2023 (bearbeitet) Spielt jemand noch bo3 Multiplayer ich brauche Hilfe bei bo3 Multiplayer ich brauche 5 Abschusse in Multiplayer Server sind noch aktiv ich hoffe dass jemand noch antworten es dauert nicht lange für 5 Abschusse ich hoffe dass jemand kommt ihr seid herzlich willkommen ihr könnt mir Nachricht schreiben meine online ID schreiben danke ich hoffe dass jemand bei mir meldet danke Ich hoffe dass jemand so snel wie möglich sich meldet zu mir Bearbeitet 27. Februar 2023 von Greenyard nico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DimaM Geschrieben 6. April 2023 Teilen Geschrieben 6. April 2023 Hi suche Leute für Zombies Chronicles Origins EE, der Eisendrach EE und man kann ja dann noch besprechen welche Maps man noch zocken könnte. Wer Interesse hat gerne bei mir melden. The_WiIl_of_D Achtung das erste l ist ein i! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimmyHilfiger97 Geschrieben 3. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2023 Hi, suche noch Mitspieler für die Story auf Realistisch und Veteran ohne zu sterben, sowie alle DLC Easter Eggs. PSN: TimmyHilfiger97 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mazz Geschrieben 29. Februar Teilen Geschrieben 29. Februar Ich suche Spieler die mir bei der Trophäe "Taktikspezialist" helfen können. Der Zombie-Modus wäre auch gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vsvpl1501 Geschrieben 25. Juni Teilen Geschrieben 25. Juni Hi, ich möchte mein Backlog gerne bisschen aufräumen. Daher suche ich Mitspieler, um die Story auf Realistisch und Veteran ohne zu sterben durchzuspielen. (habe COD sehr lange nicht mehr gespielt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vlKrypticzlv Geschrieben 14. September Teilen Geschrieben 14. September Suche leute für easter eggs bei zombies psn: vlKrypticzlv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniperwebba Geschrieben 15. September Teilen Geschrieben 15. September (bearbeitet) Hi ich suche jemand der Bock hat die Story auf Veteran ohne zu streben durchzuspielen. Hab schon ein paar Missionen alleine hinbekommen. Ich könnte auch bei anderen Sachen noch helfen bei Interesse einfach anschreiben. !!!Erledigt!!! Bearbeitet 26. September von Sniperwebba Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.