Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 hi, ik such erfahrene cod shooter für die zombie u mp trophies. wer bock hat bitte mit betreff melden, thx ! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NovaFalco Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 hi, ik such erfahrene cod shooter für die zombie u mp trophies. wer bock hat bitte mit betreff melden, thx ! mfg Kannst mich gerne adden - TrickShotzZ_Nova Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Kannst mich auch gerne adden: Erazor1000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorenorZoRRo1983 Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 (bearbeitet) melde mich auch mal für die mp und z trophies könnt mich adden mit bo3 betreff psn name: LorenorZoRRo1983 Bearbeitet 2. November 2015 von LorenorZoRRo1983 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Ich wäre auch dabei, seht mir aber nach, habe 2 kleine Kidz, wenn ich mal ein paar Minuten zu spät komme...ansomsten added mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Unit93 Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 melde mich auch, aber nur für Zombies =) The Giant werde ich auch haben, einfach Anfragen: GER_1993_ Kanns garnicht mehr abwarten Es stehen wieder sehr sehr lange Zombie Sessions bevor =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquid Ocelot Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 leitwolf-sk Addet mich mal. Bin meistens nachts online. ^^ Gut war ich in CoD2 und Advanced Warfare. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Bin auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 such auch noch leute für die zombie trophäen usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dubbi82 Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Hallo alle zusammen, wäre auch interessiert an einem gemeinsamen erspielen der online und Zombie trophäen. Wären will kann mich gern adden. Psn ist auch dubbi82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburgdude Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Tag mich auch mal in die Liste ein. Der Zombie Modus ist der Hammer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xorez Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Mich kann man adden für trophies oder einfach so zum zocken (ps4) :biggrin5: ID: xorez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferris2007 Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Bei mir geht's heute Nachmittag los! Wer Bock hat kann mich gerne anschreiben! Hab bis jetzt alle Zombie Teile gespielt. Bin 31 Jahre, Headset hab ich. PSN: Ferris2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Hallo ich suche jemanden mit dem ich morgen oder am Samstag spielen kann, Zombie Modus, Kampange, oder MP. Würde mich freuen. (On PS4) <--- PSN ID Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kawacarsten Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Wer bock hat kann mich auch adden Kampagne Zombi MP. Denke Kampagne zu 4 ist ganz lustig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Jedes Jahr die gleichen Spieler hier.. Jarko, Mstyles... Suche auch Mitspieler für den Modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 wenn jemand bock auf den Zombie Modus hat einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiiir Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 ich muss auch noch alle online trophys machen wenn jemand lust hat einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Bin auch dabei. Such Leute für MP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.