Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

37 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 6.89

Recommended Posts

Also Kampagne habe ich begonnen und das gleich auf Realistisch.

Es liegt nicht an dem Schwierigkeitsgrad... die Kampagne fesselt einfach nicht. Finde sie echt nicht gut. Erinnert mich irgendwie an AW gepaart mit Star Wars Battlefront. Wette AW Fans oder Leute die bei AW den Multiplayer gut fanden sind da eher begeistert.

Zum Zombie Mode... bin da echt zu doof. Ohne Hilfe von Onlinebuddys würde ich wohl meistens nicht über Welle 5 kommen( dazu gesagt das war bei BO2 nicht anders u ich habe bisher nur Standart Shadow of Evil gespielt)

Habe jetzt durch Season Pass wohl noch Giant und Eisendrachen oder so...

Komme aber erst nächste Woche dazu diese mal zu probieren.

Mag trotz meines dauerhaften Scheiterns den ZombieMode sehr. Ist echt unterhaltsam auch lokal.

Zur Zombie Kampagne Habe nur erste LV gespielt und läuft bei mir besser als der Zombie Mode. Albträume ist eine schöne Überraschung dieses Spieles. Spiel derzeit Dying Light Enhanced Edition u ist natürlich nichts im Vergleich dazu, aber für COD echt gut der erste Eindruck der Kampogne.

Wird demnächst Online mit Freunden zusammen mal durchgespielt.

Onlie Mode/Multiplayer Ein frustierendes und unglaublich tolles Spiel :D Wie immer gibt es Momente wo man denk mhm kay... fuu :banghead:

Aber auch lustige Momente - springst um Ecke und sprayst an u Head Shot ohne zielen - :biggrin5:

Kam noch nicht dazu das erste DLC auszuprobieren großartig aber der MP fesselt mich noch mehr als bei allen Vorgängern! Dachte nach AW kommt wieder so ein Mist aber es hat das BO feeling u die Elemente von AW perfektioniert. Einziges Mango sind die Serverausfälle die echt frusten u hoffe diese bekommen sie mal stabilisiert für das Geld was man theoretisch investiert u Season Pass usw. und das mit den Schwarzmarktkisten ist noch okay, aber hoffe wird nicht so ein Wahni wie bei CS GO :facepalm::banghead:

Unterm Strich: vom Kumpel für 30 eu bekommen u danke ihm jetzt noch dafür. Ein tolles Spiel.. nein genial... selbst Freunde die mal zu besuch sind und COD abgeschworen haben durch letzten Teile sind begeistert u bleiben drauf hängen. Hoffen wir das sich der Season Pass gelohnt hat... Bisher Perfekt! Verdient einfach eine 10

Bearbeitet von Iron Tom

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...