Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

37 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 6.89

Recommended Posts

Ich hab dem Spiel ne 7 gegeben!

Eigentlich wollte ich BO3 ja gar nicht spielen aber dann hat mir jemand doch tatsächlich das Spiel geschenkt und dann blieb mir halt nichts anderes übrig, als es doch zu spielen...

Und dann war ich doch positiv überrascht, wie viel Spaß das Game macht!

Klar, an die alten Teile (CoD4, MW2) kommt es nicht heran aber es ist für mich das beste Spiel nach den beiden Teilen!

Die Story ist halt mal wieder stark von Sequenzen und kurzer Dauer geprägt aber das wird sich wohl auch nicht mehr ändern...

Der Zombiemodus hat mir dagegen nicht so Spaß gemacht weil ich SoE irgendwie zu unübersichtlich fand und daher keinen rechten Gefallen dran gefunden habe. Daher auch nur die Trophies erspielt und fertig. Der Eisendrache hingegen macht richtig Bock und hat mich auch dazu gebracht, mich intensiver mit dem Mode zu befassen!

Der MP ist ganz ok. Die Maps lassen sich halbwegs gut spielen und auch das Gespringe ist hier irgendwie ganz anders und vor allem angenehmer, als bei AW!

Hab´s mir echt schlimmer vorgestellt aber wurde eines Besseren belehrt...

Allerdings nehme ich den MP auch nicht mehr wirklich ernst weil die Zeiten nach Quotenspielen und CW´s bei mir rum sind und ich nur noch aus Spaß spiele. Vielleicht trägt das auch dazu bei, dass der MP auf mich nen vernünftigen Eindruck macht.

Ghosts und vor allem AW waren die totalen Reinfälle aber BO3 ist sogar wirklich mal wieder ein lohnenswertes CoD.

Bin gespannt was im Herbst kommt...

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...