Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

37 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 6.89

Recommended Posts

Zum Glück war es ein gratis Spiel. Hätte ich es im Store für z.b. 6,99€ entdeckt und mir gesagt, es ist ja ein großer Name und dafür kann man nichts falsch machen, hätte ich mich bitter geirrt.
Ich habe ein wenig Zombie und ne Viertelstunde Kampagne gezockt bei der ich in dem für Trophäen unabdingbaren Schwierigkeitsgrad "Legionär" alle paar Sekunden gestorben bin. Man sieht ja auch nicht, wo alles herkommt. Der Typ sagt dir -in einer grausamen Sprachausgabe, bei der seine dumme Drecks-Stimme total im Vordergrund des ganzen Sounds ist- ständig: Lauf hier hin, Laufe dort hin, betätige diesen Schalter, komme hierhin...immer wenn eine Handgranate neben uns runterfällt, spricht er im Versuch lustig zu sein seelenruhig "Ich muss dann mal weg". Überhaupt die Granaten...fliegen scheinbar immer die selbe weite wie ferngesteuerte Luftballons und hören sich beim zerpl...ähm detonieren auch so an. Diese Science-Fiction Kacke muss übrigens auch ständig die Spiele Versauen! Saints Row haben sie so komplett ruiniert, bei Metal Gear Solid Phantom Pain nervte es, bei GTA V fand ich es gut gelungen.

Nee, ich hatte sääähr schnell genug von diesem CoD und wundere mich nicht, das ich bisher noch an keinem hängengeblieben bin und stattdessen Battlefield, Medal of Honor und Spec Ops gezockt habe. Ich gebe voller Überzeugung eine 1 und bedauere, das dieses Machwerk kein Film ist, denn dann wäre es Topkandidat für die nächste SchleFaZ-Staffel!

Bearbeitet von Dittschman

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...