Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

37 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 6.89

Recommended Posts

Singleplayer: Eine 8 von mir. Gefällt mir sehr gut. Auch wenn man sich belesen muss um den Twist am Ende zu verstehen, finde ich ihn großartig. CoD war noch nie für gutes Storytelling bekannt, aber die Story an sich hat mir sehr gut gefallen. Der Artstyle der Zwischensequenzen, das Aufleveln der Fähigkeiten welches einen immer mehr zu einem künslichen Menschen werden lässt und Movement passen sehr gut  zueinander. Und gerade die letzte Mission hat es in sich. Das ist nicht nur irgendwelches philosophisches Gelaber, sondern hat Substanz und Sinn. Gerade von CoD hatte ich das nicht erwartet.

Zombiemodus: Ebenfalls eine 8. Das Easter Egg kann man relativ einfach machen und ist nicht mehr so kompliziert wie in den Vorgängern. Das macht es relativ angenehm und mit ein paar Kumpels ist der Zombiemodus immer wieder lustig und aufregend zugleich.

Multiplayer: Eine 3. Müll. Absoluter Müll. Dieses Rumgespringe, rumgeslide, das Nutzen der Spezialistenfähigkeiten und die Individualisierung des Charakters sind furchtbar. Alles was mir in der Kampagne bzw. im Coop Spaß macht erzünt mich regelrecht im MP. Ich spiele CoD seit Teil 4 und hab auch jeden Teil bis Ghosts im MP gesuchtet. Ich hatte immer ne K/D von 1,5-1,7 (Wie man das jetzt einschätzt überlass ich jedem selber, mir hats gereicht). HIer hatte ich am Ende 0,67. Ich komm mit dem MP überhaupt nicht zurecht. Spaß kam höchst selten auf.

Nennt mich "altmodisch" aber ich will einfach nur nen guter MP Shooter OHNE störende Fähigkeiten. Nur Waffen und Skill. Keine Boostsprünge. Keine bunten Gegner (Freund von Feind zu unterscheiden muss erkenntlich bleiben, bisschen rote Schrift reicht mir da nicht). Überpowerte Killstreaks sind seit MW2 Standard, damit kann ich leben.

Insgesamt eine 6 (6,3 abgerundet).

Kurzfassung: Gutes Spiel mit gutem Gameplay , solider Story mit sehr gutem Twistende, sehr gutem Koop und grausigem MP.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...