Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops III

Recommended Posts

Also bei Media Markt oder Saturn hab ich ein Game noch nie vorbestellt. Bei Gamestop hab ich aber schon paar Mal vorbestellt und da kann ich dir sagen, dass der Code wohl beim Kassenzettel stehen wird. Quasi The Giant kriegst du in der Hardened und Jug Edition schon in der Hülle mit, aber Nuketown wirst du wohl mit einem Code auf dem Kassenzettel oder so kriegen. Weiß aber nicht wie Media Markt und Saturn es handhaben werden. :)

Nuk3town ist in der Hülle Vorhanden ;)

Schon lange nichts mehr voneinander gehört :xd::'>

Wenn mir das Spiel gefällt, gibs den Pass oben drauf.

Merci.

Dann hoffe ich doch sehr das es ein paar gepflegte Runden werden :)

Sind wieder einige heiße Kandidaten. Melde dich einfach :)

Und ja, ich spekuliere auch auf riese in kombi mit Pass. Hatten hier einige im Forum gepostet ;)

Hallo,

hätte mal ne Frage:

Bei einem Freund ist irgendwie ein komischer Fehler. Er hat die Digital Delux Edition vorbestellt. Wenn er es jedoch jetzt laden will, steht dort dass es die Version für 70€ ist, obwohl er schon die Nuketown Map und die Zombie Map geladen hat.

Ist es bei einem von euch auch so?

Wäre halt bitter, wenn er den Season Pass net bekommt.

Außerdem, wird der Season Pass runtergeladen oder ist er einfach aktiv? Bin gerade zuhause und kann es daher net überprüfen.

Danke

Warum soll das nicht gehen ?

"vielen Dank für Ihre Anfrage.

Leider ist eine Stornierung nicht mehr möglich, da Ihre Bestellung für den Versand bereits freigegeben wurde. Bitte haben Sie Verständnis, dass auf Grund unseres voll automatisierten Bestell- und Versandsystems Änderungen oder Stornierungen 24 Stunden vor Versanddatum nicht mehr durchführbar sind.

Sollten Sie sich für eine Rücksendung entschließen, nehmen Sie die Sendung bitte nicht an, sodass die Retoure automatisch erfolgt.

Der Kaufpreis wird nach Eintreffen der Retoure erstattet."

Keine Ahnung was das soll!

@timehh

Ein kleiner Laden in Südbaden :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...