marcelreise11 Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Also bei Media Markt oder Saturn hab ich ein Game noch nie vorbestellt. Bei Gamestop hab ich aber schon paar Mal vorbestellt und da kann ich dir sagen, dass der Code wohl beim Kassenzettel stehen wird. Quasi The Giant kriegst du in der Hardened und Jug Edition schon in der Hülle mit, aber Nuketown wirst du wohl mit einem Code auf dem Kassenzettel oder so kriegen. Weiß aber nicht wie Media Markt und Saturn es handhaben werden. Nuk3town ist in der Hülle Vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Bekommt man bestimmt auch als nicht vorbesteller, hatte ich schon bei 2 games, aber verlasst euch da nicht drauf. Laut Kumpel von mir kann man jetzt bo3 im store laden, 45,6 gb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pbbhfh Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Bekommt man bestimmt auch als nicht vorbesteller, hatte ich schon bei 2 games, aber verlasst euch da nicht drauf.Laut Kumpel von mir kann man jetzt bo3 im store laden, 45,6 gb kann ich leider nicht bestätigen ich kann noch nix laden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Nuk3town ist in der Hülle Vorhanden Ah ok, wusste ich nicht. Dann is gut so. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Unit93 Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Nuketown sieht mir leider etwas zu bunt aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Nuk3town ist in der Hülle Vorhanden bei mir ist nur ein Poster vorhanden. Weder Codes noch sonst was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Preload ist JETZT Verfügbar auf der PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 bei mir ist nur ein Poster vorhanden. Weder Codes noch sonst was Nicht in der Vorbesteller Hülle sondern in der richtigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Ist die Zombie-Map -THE GIANT- auch anders zu erwerben, oder gibt es die nur in der Hardened Edition? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Ist die Zombie-Map -THE GIANT- auch anders zu erwerben, oder gibt es die nur in der Hardened Edition? Soll man auch bekommen wenn man den Season Pass kauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Jugger, hardened und angeblich season pass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Soll man auch bekommen wenn man den Season Pass kauft. Schon lange nichts mehr voneinander gehört :'> Wenn mir das Spiel gefällt, gibs den Pass oben drauf. Merci. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Schon lange nichts mehr voneinander gehört :'>Wenn mir das Spiel gefällt, gibs den Pass oben drauf. Merci. Dann hoffe ich doch sehr das es ein paar gepflegte Runden werden Sind wieder einige heiße Kandidaten. Melde dich einfach Und ja, ich spekuliere auch auf riese in kombi mit Pass. Hatten hier einige im Forum gepostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Mic4Slan dich hab ich glasube auch noch in der liste damals vom Alien Modus bei Ghosts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filter Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Klasse! Mein Händler bekommt das Spiel nun doch morgen früh Jetzt wollte ich bei gamesonly stornieren und das geht nicht!!! Saftladen, war das erste und letzt mal das ich dort bestellt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timehhhh_-_ Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Welcher laden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Klasse!Mein Händler bekommt das Spiel nun doch morgen früh Jetzt wollte ich bei gamesonly stornieren und das geht nicht!!! Saftladen, war das erste und letzt mal das ich dort bestellt habe Warum soll das nicht gehen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Klasse!Mein Händler bekommt das Spiel nun doch morgen früh Jetzt wollte ich bei gamesonly stornieren und das geht nicht!!! Saftladen, war das erste und letzt mal das ich dort bestellt habe Dann kannst du mir ja die Version von Gamesonly zukommen lassen kauf ich dir ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killask Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Hallo, hätte mal ne Frage: Bei einem Freund ist irgendwie ein komischer Fehler. Er hat die Digital Delux Edition vorbestellt. Wenn er es jedoch jetzt laden will, steht dort dass es die Version für 70€ ist, obwohl er schon die Nuketown Map und die Zombie Map geladen hat. Ist es bei einem von euch auch so? Wäre halt bitter, wenn er den Season Pass net bekommt. Außerdem, wird der Season Pass runtergeladen oder ist er einfach aktiv? Bin gerade zuhause und kann es daher net überprüfen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filter Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Warum soll das nicht gehen ? "vielen Dank für Ihre Anfrage. Leider ist eine Stornierung nicht mehr möglich, da Ihre Bestellung für den Versand bereits freigegeben wurde. Bitte haben Sie Verständnis, dass auf Grund unseres voll automatisierten Bestell- und Versandsystems Änderungen oder Stornierungen 24 Stunden vor Versanddatum nicht mehr durchführbar sind. Sollten Sie sich für eine Rücksendung entschließen, nehmen Sie die Sendung bitte nicht an, sodass die Retoure automatisch erfolgt. Der Kaufpreis wird nach Eintreffen der Retoure erstattet." Keine Ahnung was das soll! @timehh Ein kleiner Laden in Südbaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.