FlashI3ang Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 (bearbeitet) Nightmare-Modus in der Kampagne entdeckt. Nach Abschluss der Kampagne kann man sie nochmal spielen mit Zombies als Gegner und neuen Aufgaben bzw. anderer Story https://www.play3.de/2015/11/01/call-of-duty-black-ops-3-nightmare-modus-entdeckt/ EDIT: Sehe gerade, dass es schon im anderen Thread gepostet wurde. Sorry Bearbeitet 1. November 2015 von FlashI3ang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Nightmare-Modus in der Kampagne entdeckt. Nach Abschluss der Kampagne kann man sie nochmal spielen mit Zombies als Gegner und neuen Aufgaben bzw. anderer Storyhttps://www.play3.de/2015/11/01/call-of-duty-black-ops-3-nightmare-modus-entdeckt/ EDIT: Sehe gerade, dass es schon im anderen Thread gepostet wurde. Sorry WTF!!! SAU GEIL! Dieses Spiel hyped immermehr. Da schau ich mal hier im Forum rein und baaam:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Nightmare-Modus in der Kampagne entdeckt. Nach Abschluss der Kampagne kann man sie nochmal spielen mit Zombies als Gegner und neuen Aufgaben bzw. anderer Storyhttps://www.play3.de/2015/11/01/call-of-duty-black-ops-3-nightmare-modus-entdeckt/ EDIT: Sehe gerade, dass es schon im anderen Thread gepostet wurde. Sorry Nice Idee :'> Nur noch 6 Tage Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Nice Idee :'>Nur noch 6 Tage Leute Du meinst 4 Tage und 11 Stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Das hirntote Store-Team hat den Download auf den 5.11. hochgesetzt, 3 bei mir haben schon storniert, ich werde bis morgen evtl. auch Montag noch warten, sofern es sich um einen unabsichtlichen Fehler handelt. Der mit der US-Version hat es bereits fertig geladen (47 GB) und ich als Deutscher darf wieder mal so eine Gängelung erdulden. Mit 400kb/s wird das bei nur einem lächerlichen Tag nicht klappen. Wieso kauft ihr das Spiel nicht direkt? Wenn der Download zu lange dauert. Ich kauf im Store nur Spiele die nicht anders zum kaufen sind. Man storniert doch nicht wegen sowas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Das ganze ist ein Glitch, nicht bei allen ist die DL Zeit auf den 5.11 gestuft wurden. Ich kann das ganze Game runterladen im Store. Ist 40.6 GB groß. Hab vor ner stunde angefangen und knapp 17GB Geladen.https://gearnuke.com/call-duty-black-ops-3-pre-load-glitch-affecting-users-euaus-playstation-store/ hast du das spiel nicht bei gamesonly gekauft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monk-balone Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 hast du das spiel nicht bei gamesonly gekauft? Konnte zum Glück die hardened edition für ca 50€ ergattern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Konnte zum Glück die hardened edition für ca 50€ ergattern Oha für 50? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monk-balone Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Oha für 50? Habe die 9,99er aktuon genutzt. 2 spiele für insgesamt 30€ gekauft + 19,99€ ( die hardened edition; für normale müsste ich nur 9,99€ bezahlen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING_DJ Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 (bearbeitet) Ich kann das ganze Game runterladen im Store. Im Webstore steht bei mir leider nichts zwecks Pre-Load. Auf der PS4 sieht man nur das geänderte Datum. Dann bist du einer der Wenigen, die mit deutschem Acc bereits das Game laden können. Nur US funktioniert alles problemlos. Das Gehate in den Blogs, PS4-Communites etc. ist aber schön anzusehen. Sind aktuell 6 die bereits storniert haben und sich die Disc dann freitags holen, also 600 Cash gehen dem Store schonmal flöten. Brav gemacht, inkompetentes Sony-Team. Immer für einen Flop zu haben. Wenns morgen nicht klappt komme ich ebenfalls dazu. Abgebucht wird wohl erst am 4. Nov. Es soll ausgewählte Gamestop-Läden geben, die einen Mitternachtsverkauf anbieten, dann kann man auf die Digital-Variante sowieso verzichten. Mit Season Pass und Pe-load wäre das halt attraktiv gewesen. Werd mich morgen mal bei unserem erkundigen. Bearbeitet 1. November 2015 von KING_DJ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timehhhh_-_ Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Meint ihr die Grotte hat das morgen schon?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Habe die 9,99er aktuon genutzt.2 spiele für insgesamt 30€ gekauft + 19,99€ ( die hardened edition; für normale müsste ich nur 9,99€ bezahlen) Verdammt ich verpasse sowas immer :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 So ich habe mir jetzt COD BO 3 gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 hast du das spiel nicht bei gamesonly gekauft? Ich hab die Juggeredition, Die Digital Deluxe Edition , die Standard AT PS4 Version (Gamesonly), Standard AT PS3 Version (Gamesonly)und wenn es Crossbuy ist, hab ich dank der Deluxe PS4 Version im Store auch die PS3 version. PS: Ja ich weiß ziemlich sinnlos, aber durch Teilweise Gutscheine geht das schon ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 [url=https://www.youtube.com/watch?v=ejMqe1WBtEQ]Official Call of Duty®: Black Ops III Live Action Trailer - “Seize Glory†- YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Kann man in der Kampange seinen Charakter Aussehen ändern und Fähigkeiten geben? Und kann man eig. dann eine Frau wählen? (Kampange damit gemeint.) :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Kann man in der Kampange seinen Charakter Aussehen ändern und Fähigkeiten geben? Und kann man eig. dann eine Frau wählen? (Kampange damit gemeint.) :emot-raise: [url=https://www.youtube.com/watch?v=tvSJFd6ZVCQ]Die Story der Klorolle - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Nice, Thank youuuu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING_DJ Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 und wenn es Crossbuy ist, hab ich dank der Deluxe PS4 Version im Store auch die PS3 version. Soweit ich mich erinnere war das weder bei Ghosts noch AW der Fall, man konnte jedoch, sofern man die PS3-Version im Store gekauft hatte, für 10€ auf die PS4-Version upgraden und hatte dann beide. Würde also nicht davon ausgehen, auch wenn es die Deluxe-Variante ist. Damit würden sie dann ja auch im Store werben. Die PS3 bekommt ja nichtmal einen Season Pass, selbst dafür gibt es dann diesmal auch keine Cross-Buy-Inhalte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Ach da fällt mir noch was ein, und zwar muss man denn Zombie Modus auch Kaufen wie bei COD AW? Weil das fande ich ziemlich blöd, da wollten die Geld für das Hauptspiel und noch Geld haben für denn Zombies Modus, was ich mir aber dann nicht gekauft habe. Hab seid dem COD BO 2 kein Zombie Modus mehr gespielt. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.