Harrispilton0 Geschrieben 14. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2017 (bearbeitet) Hi , Ich habe gelesen das die immersion Kills auch zählen zum Tarnungen frei spielen...was ist wenn man stirbt...sind die dann wieder weg Kann mir jemand sagen was der Unterschied zwischen Herausforderung und Auszeichnungen sind? Mein ganzer Fortschritt der Kampagne war offline...jetzt bringt mir das wohl nicht viel für die dekorierer trophy...da ich die Herausforderung so nicht bekommen kann...oder hat das jemand doch so hinbrkommrn:( Bearbeitet 17. Dezember 2017 von Harrispilton0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AirForce Geschrieben 12. Juni 2018 Teilen Geschrieben 12. Juni 2018 Black Ops 3 ab heute kostenlos für PS-Plus Besitzer. https://www.gamepro.de/artikel/ps-plus-call-of-duty-black-ops-3-ab-heute-gratis-erhaeltlich,3330947.html 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 12. Juni 2018 Teilen Geschrieben 12. Juni 2018 wie lange dauert die Kampagne ca.? Nur durchzocken. Würde ich aufn Zweitaccount machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AirForce Geschrieben 12. Juni 2018 Teilen Geschrieben 12. Juni 2018 @tw0lee das sollte in unter 10 Stunden machbar sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juni 2018 Teilen Geschrieben 12. Juni 2018 (bearbeitet) Tödlicher Spezialist Jemand Tipps wie das am besten geht? Hat sich erledigt. Konnten es auf Nuketown mit der Sense machen. Bearbeitet 13. Juni 2018 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 13. Juni 2018 Teilen Geschrieben 13. Juni 2018 vor 23 Stunden schrieb AirForce: Black Ops 3 ab heute kostenlos für PS-Plus Besitzer. https://www.gamepro.de/artikel/ps-plus-call-of-duty-black-ops-3-ab-heute-gratis-erhaeltlich,3330947.html Wie geil ist das denn??? Waren doch eigentlich schon 2 recht gute Spiele für diesen Monat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 16. Juni 2018 Teilen Geschrieben 16. Juni 2018 Am 12.6.2018 um 09:40 schrieb AirForce: Black Ops 3 ab heute kostenlos für PS-Plus Besitzer. https://www.gamepro.de/artikel/ps-plus-call-of-duty-black-ops-3-ab-heute-gratis-erhaeltlich,3330947.html Behält man das dann auch für immer bzw solange bis man ps plus hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 18. Juni 2018 Teilen Geschrieben 18. Juni 2018 Am 16.6.2018 um 03:25 schrieb Khaleesi: Behält man das dann auch für immer bzw solange bis man ps plus hat? Jo, so lange du + hast, bleibt es kostenlos in deinem Besitz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 30. Juni 2018 Teilen Geschrieben 30. Juni 2018 Kann man die Kampagne auch im koop machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Juni 2018 Teilen Geschrieben 30. Juni 2018 vor 2 Stunden schrieb gothstone: Kann man die Kampagne auch im koop machen? Joah, wenn ich mich recht erinnere bis zu 3 Leuten + dich selber, also zu viert ingesamt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 1. Juli 2018 Teilen Geschrieben 1. Juli 2018 vor 15 Stunden schrieb Rewemarkt66: Joah, wenn ich mich recht erinnere bis zu 3 Leuten + dich selber, also zu viert ingesamt. Das wäre nice, weil so spiele kann ich nur auf ganz leicht alleine machen aber ich glaub im Team macht das dann auch mehr spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 3. Juli 2018 Teilen Geschrieben 3. Juli 2018 Wie schalte ich denn die ganzen Aufsätze der Waffen frei. Is ja toll das sie einen bastelkasten zur Verfügung bereitstellen aber wenn man dann "seine" Waffe Ausrüstet und nur rote X sieht is das nicht mehr so toll Ja, ich bin komplett neu in dieser Art von Spiel is mein erstes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 5. Juli 2018 Teilen Geschrieben 5. Juli 2018 Am July 3, 2018 um 15:34 schrieb gothstone: Wie schalte ich denn die ganzen Aufsätze der Waffen frei. Is ja toll das sie einen bastelkasten zur Verfügung bereitstellen aber wenn man dann "seine" Waffe Ausrüstet und nur rote X sieht is das nicht mehr so toll Ja, ich bin komplett neu in dieser Art von Spiel is mein erstes. Du musst den Level der Waffe erhöhen, indem du sie benutzt. Je höher der Level, umso mehr Aufsätze schalten sich frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 27. November 2018 Teilen Geschrieben 27. November 2018 Hallo ? Wie kann man während eine Mission Speichern ? Damit man nicht immer die ganze Mission neu starten muss für paar auszeichnung ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 27. November 2018 Teilen Geschrieben 27. November 2018 vor 3 Stunden schrieb darkcroos: Hallo ? Wie kann man während eine Mission Speichern ? Damit man nicht immer die ganze Mission neu starten muss für paar auszeichnung ? Speichern kann man gar nicht. Du musst dich töten lassen um einen Konrollpunkt neu zu laden. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 27. November 2018 Teilen Geschrieben 27. November 2018 vor 4 Stunden schrieb Tainted Coil: Speichern kann man gar nicht. Du musst dich töten lassen um einen Konrollpunkt neu zu laden. Also muss man die ganze mission immer neustarten zbw für die auszeichnung mit den Trucks bei Mission 4? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 27. November 2018 Teilen Geschrieben 27. November 2018 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb darkcroos: Also muss man die ganze mission immer neustarten zbw für die auszeichnung mit den Trucks bei Mission 4? Ja richtiig. Bei der Auszeichnung mit den Trucks musst du tatsächlich die ganze Mission neu starten, wenn es nicht klappt. Total nervig... EDIT: Auf YT gibt es reichlich Videos für genau diese Auszeichnung. Hat mir damals sehr geholfen. Viel Glück. Bearbeitet 27. November 2018 von Tainted Coil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 27. November 2018 Teilen Geschrieben 27. November 2018 vor 3 Stunden schrieb Tainted Coil: Ja richtiig. Bei der Auszeichnung mit den Trucks musst du tatsächlich die ganze Mission neu starten, wenn es nicht klappt. Total nervig... EDIT: Auf YT gibt es reichlich Videos für genau diese Auszeichnung. Hat mir damals sehr geholfen. Viel Glück. Nach über 3 Stunden Folter habe ich sie bekommen ... Dann war noch die blöde 54I bei der nächsten Mission genau so schlimm... Welche Auszeichnung findst du richtig schwer ? Jetzt bin ich bei Mission 6 :i das zieht sich extrem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henr210r Geschrieben 6. Januar 2019 Teilen Geschrieben 6. Januar 2019 Übrigens ist die Gorod Krovi ee Trophäe Liebe und Krieg verbuggt, mit dem neuesten Patch. Kann man aktuell nur erspielen wenn man die vorrige version offline spielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExodusCrowley Geschrieben 27. Juni 2019 Teilen Geschrieben 27. Juni 2019 Am 6.1.2019 um 14:15 schrieb henr210r: Übrigens ist die Gorod Krovi ee Trophäe Liebe und Krieg verbuggt, mit dem neuesten Patch. Kann man aktuell nur erspielen wenn man die vorrige version offline spielt. Vielen Dank für den Hinweis. Habe das EE 2× abgeschlossen und dann ist in der Cutscene das Spiel gecrasht. Dachte erst das liegt an meiner PS4. Echt schade. Ich glaube nämlich nicht das es noch ein Update für BO3 geben wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.