PredatorX97X Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 So nachdem YT es gleich wieder Off genommen hat ist hier jetzt das 25min Video. https://www.dailymotion.com/video/x3bo2t1 PW:LaLeLu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Auf YT es gehen locker videos über 25 minJa story hat nen 4er online koop Muss man das Co-op machen? bzw. zwingend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Muss man das Co-op machen? bzw. zwingend? Wenn man auf die trophys guckt denke ich ist alles solo machbar (zombie?/mp natürlich nicht) Genau sagen kann man es aber erst wenn das spiel draußen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Ja, weil ich will entwieder Solo machen oder mit guten Kumpels dies spielen. Randoms bin ich mir da nicht so sicher. Was ich mich dann noch frage ob man zwingend 4 Spieler braucht oder ob man das auch zu zweit machen kann. ^^ - Und alle Trophys werde ich bei COD eh nie machen, schon allein der höchste Schwerigkeitsgrad packe ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monk-balone Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Ja, weil ich will entwieder Solo machen oder mit guten Kumpels dies spielen.Randoms bin ich mir da nicht so sicher. Was ich mich dann noch frage ob man zwingend 4 Spieler braucht oder ob man das auch zu zweit machen kann. ^^ - Und alle Trophys werde ich bei COD eh nie machen, schon allein der höchste Schwerigkeitsgrad packe ich nicht. Von Jahr zu Jhar wird die Kampagne bzw die schwerste Stufe immer leichter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Von Jahr zu Jhar wird die Kampagne bzw die schwerste Stufe immer leichter Naja. Veteran wird vermutlich wieder easy. Wenn es allerdings stimmt, was Treyarch sagt, stirbt man in Realistisch nach 1-2 Kugeln. Also ähnlich wie brutal in Uncharted auf ps4. Wenn man die Trophies auch im Koop holen kann sollte es aber gehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Naja. Veteran wird vermutlich wieder easy. Wenn es allerdings stimmt, was Treyarch sagt, stirbt man in Realistisch nach 1-2 Kugeln. Also ähnlich wie brutal in Uncharted auf ps4. Wenn man die Trophies auch im Koop holen kann sollte es aber gehen... duck360 hat schon bestätigt das man auf Realistisch nach 1-2 Schüssen stirbt ^^ Wie sich das im Co Op verhält kp, Server gehen ja noch nicht. Bo3 Realistic mode: You die from 1 hit, sometimes 2. Use stealth and push forward as the enemy will not see you, you can run past them but it runs out fast and takes along time to reload. Use grenade launcher, it's super effective! https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1134717496541619&id=155290471150998 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 duck360 hat schon bestätigt das man auf Realistisch nach 1-2 Schüssen stirbt ^^ Wie sich das im Co Op verhält kp, Server gehen ja noch nicht.https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1134717496541619&id=155290471150998 Klingt knackig. Bin gespannt wie das wohl wird. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Klingt, als würde die Story von CoD endlich (wieder) mal anspruchsvoll. Die einzigen CoD's die anspruchsvoll, bzw. unfair wie sau, waren CoD Classic und W@W. Solange die Gegner nicht unendlich Granaten spammen, sollte es "machbar" sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Ich bin eh ein Noob, also versuche ich erst gar net Platin zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING_DJ Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Das hirntote Store-Team hat den Download auf den 5.11. hochgesetzt, 3 bei mir haben schon storniert, ich werde bis morgen evtl. auch Montag noch warten, sofern es sich um einen unabsichtlichen Fehler handelt. Der mit der US-Version hat es bereits fertig geladen (47 GB) und ich als Deutscher darf wieder mal so eine Gängelung erdulden. Mit 400kb/s wird das bei nur einem lächerlichen Tag nicht klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Ab wann können die Leute mit nem Ami Account das Spiel zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING_DJ Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Ich glaub einen halben Tag früher, da es die Zeitzone möglich macht, müsst ich mal fragen. Der eine mit US-Acc hat es bereits gestern oder vorgestern laden können und heut fertig installiert, wird dann wohl am Donnerstag starten können. Ich will mir mit meinem Fake-Acc aber im US Store das Game nicht holen, sofern die andere Email-Adresse ein paar Monate inaktiv ist, wird sie gesperrt, je nach Anbieter und Sony reagiert dann ebenfalls und hat einen meiner Fakes für den US-Store schon dicht gemacht auf der PS3. Kein Log-In mehr möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 https://gearnuke.com/call-duty-black-ops-3-day-1-update-size-revealed-required-security-stability/ Kommt gleich nen Day 1 Patch 2,5GB ist er groß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 https://gearnuke.com/call-duty-black-ops-3-day-1-update-size-revealed-required-security-stability/Kommt gleich nen Day 1 Patch 2,5GB ist er groß War nicht anders zu erwarten, da es aber "nur" 2,5 GB sind, kann ich damit leben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Meist kommt gleich drauf ein Patch raus. 2,5 GB sind schnell geladen. Freitag nach Spätschicht geht es los :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocaCola_Freak17 Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Das hirntote Store-Team hat den Download auf den 5.11. hochgesetzt, 3 bei mir haben schon storniert, ich werde bis morgen evtl. auch Montag noch warten, sofern es sich um einen unabsichtlichen Fehler handelt. Der mit der US-Version hat es bereits fertig geladen (47 GB) und ich als Deutscher darf wieder mal so eine Gängelung erdulden. Mit 400kb/s wird das bei nur einem lächerlichen Tag nicht klappen. Also wegen so was stornieren, finde ich ein bisschen übertrieben. (Kommt aber auch auf deren Leitung an, dann ist es was anderes) Also mit nur 400kb/s würde ich mir 10 mal überlegen, ob ich was als Downloadversion hole, vor allem bei so viel GB. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Die Bonus Maps "The Giant" und "Nuketown" kann man schon mal downloaden, der rest ist noch gesperrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Das ganze ist ein Glitch, nicht bei allen ist die DL Zeit auf den 5.11 gestuft wurden. Ich kann das ganze Game runterladen im Store. Ist 40.6 GB groß. Hab vor ner stunde angefangen und knapp 17GB Geladen. https://gearnuke.com/call-duty-black-ops-3-pre-load-glitch-affecting-users-euaus-playstation-store/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Das ganze ist ein Glitch, nicht bei allen ist die DL Zeit auf den 5.11 gestuft wurden. Ich kann das ganze Game runterladen im Store. Ist 40.6 GB groß. Hab vor ner stunde angefangen und knapp 17GB Geladen.https://gearnuke.com/call-duty-black-ops-3-pre-load-glitch-affecting-users-euaus-playstation-store/ Dann sollen die das mal fixen. Ich hab kein bock am 5.11 40 GB runterzuladen, obwohl es mit meiner leitung eh einigermaßen fix gehen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.