pacomania67 Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Hab festgestellt Bkackcell geht nicht bei Menschen noch Roboter wo gibts eine gute Stelle die kills zu farmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Hab festgestellt Bkackcell geht nicht bei Menschen noch Roboter wo gibts eine gute Stelle die kills zu farmen? In der letzten Storymission "Leben". Ziemlich am Anfang hast du da eine große Schlacht gegen nen ASP und danach kommen auch regelmäßig Talons, die unendlich spawnen, solange du den letzten ASP ganz hinten nicht zerstörst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Muss ich die Missionen auf Veteran ohne einen Kontrollpunkt neu zu laden (für die Dekoration) am Stück machen oder kann ich zwischendurch auch mal eine Mission auf Rekrut zum Auszeichnung sammeln spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Muss ich die Missionen auf Veteran ohne einen Kontrollpunkt neu zu laden (für die Dekoration) am Stück machen oder kann ich zwischendurch auch mal eine Mission auf Rekrut zum Auszeichnung sammeln spielen? Klar kannst du das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Weiß man schon von nem nächsten Double XP Weekend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 (bearbeitet) Weiß man schon von nem nächsten Double XP Weekend? Nächste Woche glaub ich, da unter der Woche der DLC auch für die X1 rauskommt. Bearbeitet 19. März 2016 von gamer2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Nächste Woche glaub ich, da unter der Woche der DLC auch für die X1 rauskommt. Der DLC ist auf der Xbox seit 2 Wochen erhältlich und zwar seit dem 3. März. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Der DLC ist auf der Xbox seit 2 Wochen erhältlich und zwar seit dem 3. März. Echt?! Das wusste ich gar nicht, normalerweise weiß ich alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Klar kannst du das Super - dann auf zum letzten Schritt zur Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Am 3. April kommt das nächste DLC für de PS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Am 3. April kommt das nächste DLC für de PS4. Sehr unwahrscheinlich, 3. April ist ein Sonntag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Guten Tag, Muss man die Kampagne wirklich auf Realistisch durchspielen? Denn gerade habe ich beim Leitfaden irgendwas gelesen, dass man das nicht braucht. Ich habe die Kampagne schon auf Veteran durchgespielt. Wenn ich die letzte Mission auf Realistisch spiele, krieg ich die Trophäe? Wenn nicht hat einer schon die Kampagne komplett aug Realistisch durch und könnte mich zu der letzten Mission einladen? Habe kein Bock alles durchzuspielen, da das 1. Extrem Schwer und 2. Extrem Zeitaufwendig ist. PSN: Muho_5555 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 -> verschoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Guten Tag, Muss man die Kampagne wirklich auf Realistisch durchspielen? Denn gerade habe ich beim Leitfaden irgendwas gelesen, dass man das nicht braucht. Ich habe die Kampagne schon auf Veteran durchgespielt. Wenn ich die letzte Mission auf Realistisch spiele, krieg ich die Trophäe? Wenn nicht hat einer schon die Kampagne komplett aug Realistisch durch und könnte mich zu der letzten Mission einladen? Habe kein Bock alles durchzuspielen, da das 1. Extrem Schwer und 2. Extrem Zeitaufwendig ist. PSN: Muho_5555 Dann muss ich dich enttäuschen, es gibt ne Trophäe für Realistisch, aber das ist nicht besonders schwer mit ner Gruppe. Wenn dir das aber schon zu zeitaufwändig ist, dann kannst du die Platin gleich vergessen Kumpel, da du z.B. auch alle Waffentarnungen brauchst (650 Kills pro Primärwaffe, 150 pro Sekundär und 300 pro Werfer). Dieses CoD ist alles andere als schnell erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Dann lag ich falsch dann war es der 5. April. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Dann lag ich falsch dann war es der 5. April. Quelle ? Es ist zurzeit noch nichts bekannt zum DLC, also würde mich ein offizielles Releasedatum schon wundern, aber beschweren würde ich mich nicht. Freu mich auf den 2. DLC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Ich hab ein Bild da stehen die Daten drauf und bei awakening hat es auch gestimmt. Das erste Bild der Zombie map is auch bekannt. https://youtu.be/wOKH_ZCeYe4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Ein Fest für Multiplayer-Fans von Call of Duty Black Ops III ! Ab heute ist die NUK3TOWN-Map u.a. kostenlos auf der PS4 erhältlich. NUK3TOWN ist eine Neuinterpretation der klassischen Fan-Lieblingsmap von Treyarch, die speziell an das Jahr 2065 und das dynamische Bewegungssystem von Call of Duty: Black Ops III angepasst wurde. Zusätzlich zur NUK3TOWN-Map erhalten alle Spieler auf PS4 kostenlos das NUK3TOWN-Personalisierungspaket. Es enthält: -NUK3TOWN-Waffentarnung -Drei NUK3TOWN-Fadenkreuze -NUK3TOWN-Visitenkarte NUK3TOWN wurde mit in die normale Map-Rotation aufgenommen, damit alle Spieler die Möglichkeit haben, sich in allen Multiplayer-Playlists und somit auch in NUK3TOWN gegenüberzustehen. Außerdem erschien der Patch 1.08, dieser ist ca. 1,955GB groß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Neuer Patch ist Online: All GobbleGum machines in a level are now active at all times. The GobbleGum machine can now be accessed multiple times per round. The Liquid Divinium drop rate cap of two vials per game has been removed; Players can now continue to earn Liquid Divinium as they progress through a match. The Player’s current GobbleGum pack will now be represented in the inventory screen. quelle: https://support.activision.com/articles/en_US/FAQ/Latest-Updates-for-Call-of-Duty-Black-Ops-III-on-PlayStation-4/?l=en_US&c=Game_Title%3ACall_of_Duty_Black_Ops_III&fs=Search&pn=1 somit kann man nun einiges mehr als 2 (oder 3 teamDX ) liquid divinium farmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Und was genau heißt das jetzt ? Kann ich jetzt pro Runde 10 Divinum Farmen ? Und wie viele Kaugummis kann man sich den jetzt holen pro runde ??? Eigentlich eine gute Sache aber warum den jetzt ? Das Limit von Divinum wahr 2 pro spiel und jetzt behebt man das ok. Ich hoffe immer noch auf DLC Zombie Waffen oder neue Waffen im Zombie Modus die man leveln kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.