HughJFan Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Komisch habe ich Story keine Trophäe... Wieso? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Nochmal zu den Fertigungskits: Alle wie viele Auszeichnungen erhält man solch ein Kit? Habe bereits weitere 6 gesammelt, aber noch kein Kit wieder bekommen. Insgesamt habe ich ca. 107/176 Auszeichnungen, bei noch 7 fehlenden Fertigungskits. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Nochmal zu den Fertigungskits: Alle wie viele Auszeichnungen erhält man solch ein Kit? Habe bereits weitere 6 gesammelt, aber noch kein Kit wieder bekommen. Insgesamt habe ich ca. 107/176 Auszeichnungen, bei noch 7 fehlenden Fertigungskits. du kannst ingame an dem Datenterminal weitere Kits freischalten, wenn du MANIFEST eingibst.. sehr hilfreich wenn man auf Platin spielt und gleich mehrere Waffen leveln will.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 du kannst ingame an dem Datenterminal weitere Kits freischalten, wenn du MANIFEST eingibst.. sehr hilfreich wenn man auf Platin spielt und gleich mehrere Waffen leveln will.. Hab ich ihm auch gesagt, hat er aber nicht beachtet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 du kannst ingame an dem Datenterminal weitere Kits freischalten, wenn du MANIFEST eingibst.. sehr hilfreich wenn man auf Platin spielt und gleich mehrere Waffen leveln will.. Hab ich ihm auch gesagt, hat er aber nicht beachtet Doch Doch, ich habe das schon gesehen Ich wollte es nur erst einmal über die Auszeichnungen versuchen. Habe im laufe der Woche auch zwei weitere Fertigungskits erhalten. Ich möchte ja sowieso alle Auszeichnungen machen, daher kommt das dann von alleine. Ich war nur skeptisch weil ich zwischenzeitlich nach 6 weiteren Auszeichnungen immer noch kein Kit hatte P.S. Wenn die Vermutung aufkam das ich deinen Beitrag ignoriere, so war das nicht meine Absicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Doch Doch, ich habe das schon gesehen Ich wollte es nur erst einmal über die Auszeichnungen versuchen. Habe im laufe der Woche auch zwei weitere Fertigungskits erhalten. Ich möchte ja sowieso alle Auszeichnungen machen, daher kommt das dann von alleine. Ich war nur skeptisch weil ich zwischenzeitlich nach 6 weiteren Auszeichnungen immer noch kein Kit hatte P.S. Wenn die Vermutung aufkam das ich deinen Beitrag ignoriere, so war das nicht meine Absicht Wär ja auch egal gewesen ^^ Ich hab den Code nur sofort benutzt, da ich dann alles freigeschaltet habe und somit keine Einschränkungen für meine Klasse hab Und ich wähle meistens immer einen Weg mit geringem Widerstand. Puh gestern endlich die letzte Mission auf Veteran ohne Checkpoint geschafft. Man war das nervig. Immer laufen dir die NPCs in die Kugeln und dann wird der Checkpoint geladen. Jetzt heißts noch 21 Waffen farmen und dann bling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saker Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Geht die Online Trophäe "Taktikspezialist" auch in einem privaten Match und mit dem selben Gegner? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pacomania67 Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Darf man Notfallreserve benützen beim Veteran ohne zu sterben Run? Und es dürfen einfach nicht alle sterben ist das korrekt so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Saker Nein geht nicht. Ich hab die vor 2 Tagen mit der Psychose gemacht in Herrschaft. Gibt es eigentlich ein Leitfaden zu Awakening? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Darf man Notfallreserve benützen beim Veteran ohne zu sterben Run? Und es dürfen einfach nicht alle sterben ist das korrekt so? Ja darf man. Es darf nur kein Checkpoint geladen werden, wie zB durch Friendly Fire, Hendricks stirbt in Sequenzen bei denen du ihn beschützen musst usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Saker Nein geht nicht.Ich hab die vor 2 Tagen mit der Psychose gemacht in Herrschaft. Gibt es eigentlich ein Leitfaden zu Awakening? Hier: https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/145104-trophaeen-leitfaden-awakening-dlc-call-of-duty-black-ops-iii.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroberlin652 Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Guten Abend wie schaff ich die Tarnung Flammen bei Sturmgewehre wo ich 10 Weitschüsse machen muss und darf ich auch Aufsätze benutzen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Ja darfst du Weitschüsse sind aus größerer Entfernung da musst du schauen ab wann die zählen das is bei jeder Waffe verschieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Guten Abend wie schaff ich die Tarnung Flammen bei Sturmgewehre wo ich 10 Weitschüsse machen muss und darf ich auch Aufsätze benutzen?? steck dir nen Schalli drauf und da Varix3 Visier - dann auf nen HC Server und dann sollten die 10 Weitschüsse in drei Runden dein sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pacomania67 Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Hab ne Frage zz unsterblicher Ruhm in Mission 5 ist mein Partner durch die Minen geschwommen und ich ging down ,aber Kumpel schaffte den nächsten Kontrollpunkt und Mission war vorbei ,zählt das als ohne Kontrollpunkt zu laden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Hab ne Frage zz unsterblicher Ruhm in Mission 5 ist mein Partner durch die Minen geschwommen und ich ging down ,aber Kumpel schaffte den nächsten Kontrollpunkt und Mission war vorbei ,zählt das als ohne Kontrollpunkt zu laden? Ja das zählt auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pacomania67 Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Ok danke Pierre und darf man bei Veteran ohne Kontrollpunkt allein Notfallreserve benützen und bekommt man wenn man es benützt trotzdem die unberührt Herausforderung?und werden Herausforderungen auch dann angezeigt wen man alle schon hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Notfallreserve darf wie im Leitfaden beschrieben genutzt werden. Sobald du eine Herausforderung geschafft hast ist die im Pausemenu zu sehen. Und im Spiel kommt oben rechts noch eine Meldung das sie erledigt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pacomania67 Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Ich wollte es wissen da Ich bei Mission 8 am Ende die Notfallreserve benutzt habe ,habe ja schon alle Herausforderungen, und hab fertig gespielt ,aber unberührt erschien nicht,daher weiss Ich nicht ob der Run als ohne Kontrollpunkt zählt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Ich wollte es wissen da Ich bei Mission 8 am Ende die Notfallreserve benutzt habe ,habe ja schon alle Herausforderungen, und hab fertig gespielt ,aber unberührt erschien nicht,daher weiss Ich nicht ob der Run als ohne Kontrollpunkt zählt? So lange du nicht stirbst und ein Kontrollpunkt neu geladen wird, ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.