Mic4slan Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Wir hatten zu Ende gespielt, da wir auch Auszeichnungen bekommen haben. Anfangs ist fast egal, da man eh kills farmen muß. Am besten gleich die zwei Missionen neu starten, bevor man in Hypozentrum weiter spielt. Veteran ist nicht mehr so schwer wie früher, Fand Realistisch so wie in MW2 auf Veteran. Schwerer nicht. Eher ist der Modus leicht, wenn man die Fähigkeiten richtig einsetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Evil Within3 Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 was kann ich unter Kontrolle- Kampfkunst- und chaoscyberkern verstehen und wie kann ich das farmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 1 Woche nach dem großen Awakening Update erschien heute für Call of Duty Black Ops III das Update 1.06 Das Update ist ca. 900MB (gesamt: 9,581GB) groß. Die Patch-Notes könnt ihr hier nachlesen: https://www.callofduty-infobase.de/call-of-duty/call-of-duty-black-ops-3/patchnotes-black-ops-3-ps4-vs-1-06-und-xbox-one-englisch-52984/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupraGamer69 Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Hallo Leute, Ich bin neu hier und wollte fragen ob jemand Lust hat Trophäen in cod bo3 zu erspielen Psn: SupraGamer69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Hey, erstmal willkommen bei der besten Community Aber probier mal diesen thread https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops-iii/142285-verabredung-online-trophaeen-zu-call-of-duty-black-ops-iii.html Da wird deine frage nicht untergehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 [url= ] [/url]Gepunchte waffentarnung kann man vom schwarzmarkt bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Oh man, gerade schon wieder Serverprobleme. Ärgerlich, hatte gerade 630 Kills mit einer Waffe und dann ist die Verbindung unterbrochen... :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Sagt mal och spiele gerade mit einem Kumpel auf Realistisch die Mission der dunkle Dämon. Waren schon sehr weit und dann ist die Verbindung abgebrochen. Wollten dann zusammen fortsetzen aber fangen immer von vorne an. Wie kann man am letzten Kontrollpunkt starten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Geht im Koop nicht, nur in Einzelspieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Geht im Koop nicht, nur in Einzelspieler. Wie schlecht ist das denn bitte!? Also habe ich es den beschissenen Servern u verdanken, dass ich alles nochmal neu machen darf. Im Multiplayer läuft das Spiel heute auch nur schlecht. So langsam reichts! Dann noch die Geschichte mit den neuen Waffen in den Supply Drops. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Wie schlecht ist das denn bitte!? Also habe ich es den beschissenen Servern u verdanken, dass ich alles nochmal neu machen darf. Im Multiplayer läuft das Spiel heute auch nur schlecht. So langsam reichts! Dann noch die Geschichte mit den neuen Waffen in den Supply Drops. Was machen die Waffen denn bitte für ein Problem ? Jeder kann sie theoretisch aus ner Kiste ziehen und einen unfairen Vorteil haben sie auch nicht. Also wo ist das Problem ? Sicher wäre es super, wenn sie jeder bekommen würde, aber da kann man nichts machen. So wie Treyarch es jetzt gelöst hat, hat niemand nen unfairen Vorteil. Wenn man sich Youtuber wie TmarTn ansieht, der schon Tausende CoD Points ausgegeben hat und keine einzige Waffe bekommen hat, dann bringt einem ein Kauf dieser Points auch eher wenig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Die Spieler mit so einen Kram zum COD Points zu verführen, finde ich gar nicht gut. Ich hoffe das Sturmgewehr ist nicht so stark ansonsten kann man von pay to win sprechen. Anstatt so einen Mist zu machen , sollen die endlich mal für Stabilität bi den Servern sorgen. Läuft ja heute wieder bei einigen ganz schlecht. Von mir bekommen die jedenfalls keinen Cent für COD Points oder DLC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Die Spieler mit so einen Kram zum COD Points zu verführen, finde ich gar nicht gut. Ich hoffe das Sturmgewehr ist nicht so stark ansonsten kann man von pay to win sprechen. Anstatt so einen Mist zu machen , sollen die endlich mal für Stabilität bi den Servern sorgen. Läuft ja heute wieder bei einigen ganz schlecht. Von mir bekommen die jedenfalls keinen Cent für COD Points oder DLC. Eine Firma versucht nunmal Geld mit ihrem Produkt zu machen. Man wird weder gezwungen etwas zu kaufen, noch sonst was. Das Sturmgewehr ist stark (2 Treffer und man ist Geschichte, es hat jedoch nur 8 Schuss pro Magazin und lädt etwas länger nach). Black Ops 3 ist großteils gut ausgeglichen. Nichts ist total OP wie z.B. in Bo2. Bei mir lief heute alles bestens, außer das ich oft kurz vor Raps gestorben bin. Hast du es schon mal mit ner LAN Verbindung versucht ? Seit ich eine nutze, funktioniert der MP viel besser und wenn es mal laggt, dann auch bei allen anderen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Eine Firma versucht nunmal Geld mit ihrem Produkt zu machen. Man wird weder gezwungen etwas zu kaufen, noch sonst was. Ja, da stimmt, aber man muss sich doch als Firma entscheiden, ob ich ein kostenloses Game anbiete und dann mit Pay2Win Funktionen Geld mache, oder ich 70 Euro für das Spiel verlange. Denn leider kommt es immer öfters vor, dass man 70 Euro zahlt und dann wird es zusätzlich noch zu Pay2Win. So was ist dann doch eher gierig... :emot-raise: Bei mir lief heute alles bestens, außer das ich oft kurz vor Raps gestorben bin. Hast du es schon mal mit ner LAN Verbindung versucht? Es lange heute wieder (wie vor ein paar Tagen) an den CoD Servern. Der eigene Status war gegen 19 Uhr als ich rausgeflogen bin auf DEFCON 2 und ist es immer noch: https://www.callofduty.com/de/blackops3/status (Online services are degraded. Users in some regions may experience connectivity issues.) Und auch hier gegen 19 Uhr gab es rund 1000 Meldungen, das ist dann kein Zufall: https://allestörungen.de/stoerung/call-of-duty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Bei mir läuft es mit LAN und den neuen Patch schon wesentlich besser. Realistisch ist nicht mal so schwer zum spielen, richtige Taktik dann ist es leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Natürlich wird niemand gezwungen sich die COD Points oder DLCs zu kaufen. Deswegen mache ich es auch nicht Dennoch finde ich die Art des Geschäftmodels sehr sehr unsympathisch. Gestern sprangen in den Matches bei allen Spielern die Pings rauf und runter. Glaube da hätte mir eine LAN Verbindung auch nicht geholfen. Und das stört mich einfach. Man hört von so vielen dass sie mit der Verbindung unzufrieden sind, aber Treyarch konzentriert sich lieber auf so ein Geldgeier Verkaufsmodel. Es hat 1,5 Monate gedauert bis Exodus zurück gekommen ist. Die Unlock All Typen laufen immer noch herum. An sich finde ich das Spiel ja super. Wirklich gut ausbalanciert. Ansonsten hätte Ich es wie AW auch längst wieder verkauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Ja, da stimmt, aber man muss sich doch als Firma entscheiden, ob ich ein kostenloses Game anbiete und dann mit Pay2Win Funktionen Geld mache, oder ich 70 Euro für das Spiel verlange. Denn leider kommt es immer öfters vor, dass man 70 Euro zahlt und dann wird es zusätzlich noch zu Pay2Win. So was ist dann doch eher gierig... :emot-raise:Es lange heute wieder (wie vor ein paar Tagen) an den CoD Servern. Der eigene Status war gegen 19 Uhr als ich rausgeflogen bin auf DEFCON 2 und ist es immer noch: https://www.callofduty.com/de/blackops3/status (Online services are degraded. Users in some regions may experience connectivity issues.) Und auch hier gegen 19 Uhr gab es rund 1000 Meldungen, das ist dann kein Zufall: https://allestörungen.de/stoerung/call-of-duty Vielleicht waren sie grad drüber das Problem mit dem Disconnect beim Eisendrache zu lösen... Würde ich jedenfalls begrüßen! Bei mir läuft es mit LAN und den neuen Patch schon wesentlich besser. Realistisch ist nicht mal so schwer zum spielen, richtige Taktik dann ist es leicht. Realistisch ist auch nicht wirklich schwer! Man hat die selben Kontrollpunkte wie auf allen anderen Schwierigkeitsgraden auch, daher wird es einem doch extrem leicht gemacht! Muss sagen, dass ich da schon etwas enttäuscht war! Wenn man hier viel mit den Fähigkeiten spielt, kommt man echt gut durch! Eigentlich ist alles alleine gut machbar, nur bei der Nummer mit den Stacheln setzen wüsste ich im Moment nicht, wie man das alleine packt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Jap also damit ich auch mal meinen Senf wieder dazu gebe. Zur Zeit bin ich überaus zufrieden. Das Spiel läuft von der Connection mit Lan und dem neuen Patch wirklich gut. Das erste DLC hat mich vorallem durch die neue Zombie Map sehr überzeugt. Die neuen Schwarzmarkt-Sachen sind ein netter Bonus aber für mich definitiv kein Muss. *FANBOY_MODE OFF* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Ich hoffe das Sturmgewehr ist nicht so stark ansonsten kann man von pay to win sprechen. Anstatt so einen Mist zu machen , sollen die endlich mal für Stabilität bi den Servern sorgen Das ist mir halt auch ein richtiger Dorn im Auge. Das hat mich schon bei Advanced Warfare richtig abgefuckt dass man einfach nur Glück brauchte um ne gute Waffe in den Kisten zu ziehen.... Schlechteste Lösung überhaupt ... Die neuen Waffen habe ich noch nicht getestet( was für ein Zufall 1000 krypto in Kisten geballert aber mal wieder kein Glück gehabt ...) aber sollten die Schusswaffen wirklich irgendeinen Vorteil bringen, dann ist das wieder ne richtige Frechheit ... Und ich bin ganz deiner Meinung, anstatt so ne scjeisse zu pushen sollten sie sich lieber mal drum kümmern, dass die Server laufen.... Aber darauf werden sie eh nen Dreck geben, weil Geld für das Spiel ist ja schon bezahlt, der Rest ist egal ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Welche Kisten machen denn mehr Sinn, die für 10 oder die für 30 Krypto ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.