Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops III

Recommended Posts

Hey,

habe nochmal eine Frage, irgendwie checke ich nicht was ich bei:

"Setzen Sie Kernverwüstung ein, um 25 Feinde mit einem instabilen Energiekern zu lähmen oder auszuschalten"

machen muss. Ich habe dazu nur gefunden:

"Kernverwüstung ist das man dem Roboter das "Herz" rausreißt"

Wie mach ich das bzw. wie heißt der Cyberkern genau? Habe jetzt schon etliche Stunden gespielt und bald Platin aber hier immer noch 0 ?! :emot-raise:

Aber wie genau heißt der Kern? Ich finde keinen der Kernverwüstung heißt?! *binichblind* :emot-raise:

Wenn du den blauen Kern ausgewählt hast siehst du links oben im eck die kernverwüstung.

Wenn du jetzt in der nähe eines Roboter bist dann sollte r1 angezeigt werden.

Hab aber mal ne frage zu pulverisiert, hab da zwar schon 20'aber keine Ahnung was i gemacht habe. Was ist die überwältigende kraft?

Mit der kernverwüstung due letzte Mission auf dem Schlachtfeld.

Links oben im eck in dem Raum stehen 2 Roboter Apparate. Die spawnen unendlich wenn du die zwei killst.

Mit dem pulverisieren hab ich einige in der Mission "auf und ab" auf dem Platz mit dem stachelwerfer. Einfach warten bis Kern aufgeladen ist. Auf der anderen Seite der Map kommen die Gegner durch das loch immer wieder reingerannt. Wenn du auf dem weg nach vorne erst alle abschießt (lvlst demnach noch Waffen für Tarnung) kommen alle Gegner ziemlich zeitgleich raus und erwischt ne ordentliche Zahl mit dem vorprächen.

Das sind eigentlich (für mich) die effektivsten stellen für Roboter bzw Personen kills

Mit der kernverwüstung due letzte Mission auf dem Schlachtfeld.

Links oben im eck in dem Raum stehen 2 Roboter Apparate. Die spawnen unendlich wenn du die zwei killst.

Mit dem pulverisieren hab ich einige in der Mission "auf und ab" auf dem Platz mit dem stachelwerfer. Einfach warten bis Kern aufgeladen ist. Auf der anderen Seite der Map kommen die Gegner durch das loch immer wieder reingerannt. Wenn du auf dem weg nach vorne erst alle abschießt (lvlst demnach noch Waffen für Tarnung) kommen alle Gegner ziemlich zeitgleich raus und erwischt ne ordentliche Zahl mit dem vorprächen.

Das sind eigentlich (für mich) die effektivsten stellen für Roboter bzw Personen kills

Danke dir sind gute Stellen!

Vorheriger Post um 16:34

Post hinzugefügt um 16:45

Und was genau ist die Elektrostatische Ladung?

Ich habe auch noch einen guten Platz gefunden um Waffen zu boosten. In Level 4 kommen, wenn man das erste mal auf die Hängebrücken der Bäume kommt, da wo der Ghost kommt und man ihn noch nicht angreifen darf, kommen am Boden unendlich Gegner. Der Vorteil an dieser Stelle, gerade wenn man alleine spielt, dass man hier nie getroffen wird weil die Gegner alle nur unten am Boden rum laufen und man somit ganz locker 650 Kills machen kann ohne Angst haben zu müssen, dass man drauf geht... ;)

Edit: Oh, gerade gesehen die Stelle sieht man auch schon im Video im Lautfanden...

Bearbeitet von Moe2001

Kann man wo nach sehen, ob Veteran Mission ohne zu sterben geschafft ist?

Oder muß man das selbst mit schreiben.

Wir haben gestern Mission 4 gezockt. Sind komplett durch gekommen. Hendrik ist einmal gestorben. Wo man nach dem Datentransfer gleich raus springen muß. Sind nicht gleich raus. Zählt bestimmt nicht als geschaft oder?

Ich weiß nur das es einen Counter in den Herausforderungen gibt wo du nachsehen kannst wieviele Missionen man geschafft hat aber da steht niht dabei welche.

Da ich selbst den Durchgang noch nicht begonnen habe weiß ich leider nicht ob man es bei den Mission Informationen sehen kann, wie zb ob man alle sammel Objekte gefunden hat

Nochmal zu Herausforderungen und Tarnungen boosten.

Im Video, die Stelle gegen Ende im hypnozentrum wo man die Kerne zerstören muss. Dort nicht unten im Kreis rennen wie zu sehen sondern einfach auf eine Munitionskiste stellen. Da ist man komplett save. Stellt man sich ganz an den rand der Kiste, rennen die Roboter sogar außenrum und gammeln unten vor der Kiste.

Jetzt halt Fähigkeiten und / oder Waffen kills machen bis man keinen Bock mehr hat.

Aso, um muni aufzustocken entweder taktikrahmen vorher ausrüsten das man muni von Gegner bekommt oder halt nur auf den boden gucken da man ja auf der munikiste steht.

Kann man wo nach sehen, ob Veteran Mission ohne zu sterben geschafft ist?

Oder muß man das selbst mit schreiben.

Wir haben gestern Mission 4 gezockt. Sind komplett durch gekommen. Hendrik ist einmal gestorben. Wo man nach dem Datentransfer gleich raus springen muß. Sind nicht gleich raus. Zählt bestimmt nicht als geschaft oder?

Naja, es heißt ja, ohne Kontrollpunkt neu zu starten...

Da Hendriks gestorben ist, musstet ihr den Kontrollpunkt neu starten...

Wirklich sehen tut man es bei den Herausforderungen nur, wenn ihr nicht vorher schon mal ohne zu sterben durchgekommen seid...

Ansonsten empfiehlt es sich die Story einfach von Anfang an zu spielen, dann braucht man sich auch nichts aufzuschreiben...

Ich würde euch empfehlen, die Mission nochmal neu zu starten und dann SOFORT zu dem Seil zu gehen. Uns ist das nämlich auch passiert, dass er abgeschossen wurde. Wir haben die Mission dann auch neu gestartet.

Uns ist das nämlich auch passiert, dass er abgeschossen wurde. Wir haben die Mission dann auch neu gestartet.

Haha, genau, ich war da auch dabei. Und wir haben dann auch kurz überlegt ob wir weiter spielen aber haben uns dann wie Koenich geschrieben hat für den Neustart entschieden.

Ich wollte dem Game erst bei der Schwieirigkeit eine 9 geben aber ich denke jetzt wenn ich Platin habe (brauche nur noch die Waffen und 5 Auszeichungen) werde ich eher eine 10 geben, weil Hendriks das Game oft echt noch schwieriger macht. Anstatt zu Helfen hält er nur auf und macht dumme Sachen! :banghead::biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...