Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops III


Recommended Posts

Die Auszeichnungen finde ich im Unterschlupf, bzw. im Spiel wenn ich die Option Taste drücke, aber wo finde ich dann die Herausforderungen zum nachlesen, was noch fehlt?

Nochmal zu der Mission Hypozentrum.

Kann man nicht irgendwie immer so einsteigen, dass ich vor den drei Kernen raus komme, um kills zu farmen? Das Hinspielen mit zwei Waffen zieht sich schon und dann noch um die 1200 kills. Da ist man 1,5 Std. dran für 2 Waffen zu leveln.:facepalm:

Über Kampagne fortsetzen muß ich erst bis zu der letzten Kiste Hinspielen bei Hypozentrum und dann Spiel verlassen mit Speichern. Dann hoffen das ich dann davor immer einsteigen kann.

Hat dies schon einer getestet, oder gibt es eine andere Lösung? Die Stelle ist gut zum farmen, da die Roboter nur von einer Stelle hergerannt kommen.

Ah sind das die Herausforderungen von den Visitenkarten in der Kampagne :facepalm:

Ich brauch ja um die 1300 kills. Bis zu den drei Türmen bekomme ich teils nur 90 kills zusammen. Was bringen mir die Punkte davor?

Oder gibt es da eine Herausforderung Visitenkarte, wo man etliche Punkte braucht.

Wenn man zum Schluß drauf geht, dann sind alle kills umsonst :facepalm:

Kills werden auch nur gespeichert bei Kontrollpunkt oder mit beenden speichern.

Hab mich mal mit 300kills durch meine eigene Schockladund ausgeschaltet, das war ärgerlich -lol-

Also wenn du dort unten ankommst bei den Türmen bist du ca bei 15000 Punkten (ich hatte mal 5000 geschrieben aber es sind mehr). 15000 Punkte sind 100 Kills.

Du brauchst 650 für die meisten Waffen. Wenn du also unten bist brauchst du nur noch 550 Kills machen.

Ich habe immer 100.000 Punkte pro Waffe gemacht. Dann bist du auf der sicheren Seite. Ein Kill sind 150 Punkte (auf Rekrut).

Stirbst du machst du SOFORT Pause->Speichern und Beenden. Dann zählen die Kills.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn du dort unten ankommst bei den Türmen bist du ca bei 15000 Punkten (ich hatte mal 5000 geschrieben aber es sind mehr). 15000 Punkte sind 100 Kills.

Du brauchst 650 für die meisten Waffen. Wenn du also unten bist brauchst du nur noch 550 Kills machen.

Ich habe immer 100.000 Punkte pro Waffe gemacht. Dann bist du auf der sicheren Seite. Ein Kill sind 150 Punkte (auf Rekrut).

Stirbst du machst du SOFORT Pause->Speichern und Beenden. Dann zählen die Kills.

Merci.

Gut zu wissen wenn man stirb, schnell raus gehen mit speichern, dann werden kills gezählt.

Ich geh zum farmen immer mit zwei Primärwaffen.

Mit jeweils schnellem Magazin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frohes Downloaden am Dienstag Jungs :D

Am 02. Februar erscheint mit ‚Awakening‘ der erste große Zusatzinhalt für ‚Call of Duty: Black Ops III‘, der anders als bislang gewohnt via Patch auf euren Konsolen installiert wird.

Unabhängig davon, ob ihr den DLC später nutzt oder nicht, wird vorab ein rund 9 Gigabyte großes Update fällig, sodass für den DLC an sich keine zusätzlichen Content Downloads aus dem PlayStation Store mehr notwendig sind. Lediglich der Zugriff auf die neuen Inhalte wird dann noch über Kauf im PlayStation Store mit einer kleinen Access Datei geregelt.

Für Besitzer des Season Pass oder diejenigen, die sowieso den Kauf planen, spielt dies keine Rolle, ärgerlich dürfte es aber für alle anderen sein, die auf die DLCs verzichten möchten und die Festplatte dennoch vollgepackt bekommen. Treyarch möchte die DLC-Auslieferung so weiter nach vorne bringen, wobei nicht auszuschließen ist, dass man die Spieler damit auch schneller zum Kauf animieren möchte. Einzige Methode, um dies zu umgehen, ist es die automatischen Downloads zu deaktivieren, häufig bleiben einem dann aber die Onlinefunktionen in einem Spiel verwehrt, wenn dieses nicht auf dem aktuellsten Stand ist.

https://playfront.de/ob-call-duty-black/?utm_source=dlvr.it&utm_medium=facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok. War mir bloß nicht so sicher, weil im Internet hatte ich nix gefunden die Tage und die Trophäenliste ist auch nicht aktualisiert. Naja dann Danke. Lassen wir uns mal überraschen! :) Schönes Wochenende noch.

Wie es aussieht sind die DLC Trophäen auch noch nicht bekannt, deshalb findet man nichts ^^

Hab da noch eine Frage und zwar wenn ich meine PS4 Dienstag früh in den Ruhemodus schalte läd die das Update automatisch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Der Call of Duty Black Ops III Awakening DLC ist absofort verfügbar.

"Awakening bietet vier neue actiongeladene Multiplayer-Maps und ein neues Zombies-Erlebnis in einer österreichischen Mittelalter-Burg im Zweiten Weltkrieg. Der Eisendrache, das erste Kapitel des Call of Duty: Black Ops III Zombies-DLC-Abenteuers, führt die Spieler auf eine epische Reise mit den Origin-Charakteren Richtofen, Nicolai, Takeo und Dempsey. Die Handlung spielt in einer schaurigen Mittelalter-Burg, die auf einer alten Stätte unsagbarer Gräueltaten errichtet wurde und in der vor Kurzem gewaltige Vorkommen von Element 115 entdeckt wurden, und bietet inspirierte neue Spielelemente sowie – in bekannter Zombies-Tradition – eine Vielzahl aufregender Wendungen und Überraschungen, die die Fans selbst entdecken können.

Neben dem neuen Zombies-Inhalt bietet Awakening auch vier neue Multiplayer-Maps: Gauntlet, Splash, Rise und Skyjacked, eine Neu-Interpretation einer beliebten Black Ops II-Multiplayer-Map."

https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/extras/call-of-duty-black-ops-iii-awakening-dlc/cid=EP0002-CUSA02624_00-BLACKOPS3MAPPAK1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Call of Duty Black Ops III Awakening DLC ist absofort verfügbar.

"Awakening bietet vier neue actiongeladene Multiplayer-Maps und ein neues Zombies-Erlebnis in einer österreichischen Mittelalter-Burg im Zweiten Weltkrieg. Der Eisendrache, das erste Kapitel des Call of Duty: Black Ops III Zombies-DLC-Abenteuers, führt die Spieler auf eine epische Reise mit den Origin-Charakteren Richtofen, Nicolai, Takeo und Dempsey. Die Handlung spielt in einer schaurigen Mittelalter-Burg, die auf einer alten Stätte unsagbarer Gräueltaten errichtet wurde und in der vor Kurzem gewaltige Vorkommen von Element 115 entdeckt wurden, und bietet inspirierte neue Spielelemente sowie – in bekannter Zombies-Tradition – eine Vielzahl aufregender Wendungen und Überraschungen, die die Fans selbst entdecken können.

Neben dem neuen Zombies-Inhalt bietet Awakening auch vier neue Multiplayer-Maps: Gauntlet, Splash, Rise und Skyjacked, eine Neu-Interpretation einer beliebten Black Ops II-Multiplayer-Map."

https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/extras/call-of-duty-black-ops-iii-awakening-dlc/cid=EP0002-CUSA02624_00-BLACKOPS3MAPPAK1

Warum postest du das eigentlich immer 3x ?

Einmal hier im allgemeinen Thread würde doch reichen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...