Trasher77 Geschrieben 25. Januar 2016 Geschrieben 25. Januar 2016 Es kommen sicher noch weitere Tarnungen dazu. Ohne das ich das Video gesehen hab, weil ich mich bei den Tarnungen überraschen lassen will, hoffe ich dass es irgendwann Tarnungen gibt, die vom Zombie Modus sind. Zum Beispiel, dass man die Tarnung, die man bei einer gepunchten Waffe hat, auch im MP ausrüsten kann. Außerdem wäre es cool, wenn man dann noch extra Tarnungen freischalten könnte, die man dann im Zombie Mode auf die Waffe kriegt, wenn man puncht. Quasi dass man die PaP-Tarnung ändern kann. Sprichst mir aus der Seele Zitieren
CocaCola_Freak17 Geschrieben 26. Januar 2016 Geschrieben 26. Januar 2016 (bearbeitet) Hey, bei den Kampagne Herausforderungen (Handwerkszeug) gibt es eine Herausforderung "Setzen sie Kernverwüstung ein, um XY Feinde mit einem instabilen Energiekern zu lähmen oder auszuschalten". In welcher der drei Cyberkern Kategorien finde ich sie und wie heißt die Cyberkern Fähigkeit im Spiel ? Ich finde sie einfach nicht. Danke für jede Hilfe die kommen wird. Gruß Cola EDIT: Frage wurde geklärt. Bearbeitet 26. Januar 2016 von CocaCola_Freak17 Zitieren
Pfennig_Ede92 Geschrieben 27. Januar 2016 Geschrieben 27. Januar 2016 Boah diese kills zu Farmen ist einfach der größte Krampf überhaupt ...-.- aber was man nicht alles für ne Trophäe macht Zitieren
Mic4slan Geschrieben 28. Januar 2016 Geschrieben 28. Januar 2016 Kills Farmen Wo ist die beste Stelle um die kills zu farmen? Habe Hypozentrum bis jetzt gefunden, aber da muß ich bis zum Schluss immer Hinspielen. Weil wenn ich dann Ende mit Speichern mache und will am nächsten Tag Story fortsetzen, dann bin ich Kapitel 2 und nicht am Ende von Kapitel 4. *Wie kann ich immer an der Stelle einsteigen zum Schluß, aber vorher meine zwei Primärwaffen ausrüsten im Unterschlupf? Das es auch trotzdem die kills zählt. Anwendung (Spiel) schließen wird ja auch nichts bringen. Da ja die Story im Kapitel 2 mittig startet. Oder bleibt mir da nichts anderes übrig, dass ich immer mit meinen zwei ausgerüsteten Primärwaffen da hin spiele. Zitieren
mgbruns Geschrieben 28. Januar 2016 Geschrieben 28. Januar 2016 Kills FarmenWo ist die beste Stelle um die kills zu farmen? Habe Hypozentrum bis jetzt gefunden, aber da muß ich bis zum Schluss immer Hinspielen. Weil wenn ich dann Ende mit Speichern mache und will am nächsten Tag Story fortsetzen, dann bin ich Kapitel 2 und nicht am Ende von Kapitel 4. *Wie kann ich immer an der Stelle einsteigen zum Schluß, aber vorher meine zwei Primärwaffen ausrüsten im Unterschlupf? Das es auch trotzdem die kills zählt. Anwendung (Spiel) schließen wird ja auch nichts bringen. Da ja die Story im Kapitel 2 mittig startet. Oder bleibt mir da nichts anderes übrig, dass ich immer mit meinen zwei ausgerüsteten Primärwaffen da hin spiele. Ich hab genau dort alle meine Kills gefarmt und bin bis auf 2 Waffen auch durch. Auf dem Weg dorthin sammelt man auch ca. 5.000 Punkte. Dann noch 95.000 Punkte und du hast eine Waffe fertig. Dann die zweite Primärwaffe und wieder 95.000 Punkte machen weil auf dem Weg zum Levelende ca. wieder 5.000 Punkte kommen. Ich hab ca. 35 - 40 Minuten pro Waffe gebraucht auf diese Art und Weise. Zitieren
haisven Geschrieben 29. Januar 2016 Geschrieben 29. Januar 2016 oh man, jetzt kommt eine dämliche Frage :-) Habe das Spiel 2 Monate nicht angefasst, gestern wollte ich die Kampagne (auch da erst Level 59) weiterspielen. Habe ja auch noch das Fähigkeitenrad gefunden, aber wie verdammt nochmal nutze ich die Fähigkeiten nochmal? Welcher Knopf war es, beispielsweise den Schwarm loszufeuern oder die Überladung zu starten??? Genauso, wie ging das nochmal mit dem Wandlauf? Diese Aktionen sind irgendwie in der Tastenbelegung nicht drin. Das dürfte als dämlichste Frage des jahres in die Geschichte eingehen ;-) Vielleicht gibt es aber trotzdem ne Antwort Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 29. Januar 2016 Geschrieben 29. Januar 2016 Passend zum Release des ersten Call of Duty Black Ops III DLCs Awakening, startet heute um 19 Uhr das nächste Double XP Weekend für den Multiplayer und Zombie-Modus. Das Double XP Weekend endet am Montag um 19 Uhr. Zitieren
mgbruns Geschrieben 29. Januar 2016 Geschrieben 29. Januar 2016 aber wie verdammt nochmal nutze ich die Fähigkeiten nochmal? Welcher Knopf war es, beispielsweise den Schwarm loszufeuern oder die Überladung zu starten??? Genauso, wie ging das nochmal mit dem Wandlauf? Diese Aktionen sind irgendwie in der Tastenbelegung nicht drin. Das dürfte als dämlichste Frage des jahres in die Geschichte eingehen ;-) Die beiden oberen Schultertasten gleichzeitig. Wandlauf passiert automatisch sofern der richtige Perk ausgestattet ist. Passend zum Release des ersten Call of Duty Black Ops III DLCs Awakening, startet heute um 19 Uhr das nächste Double XP Weekend für den Multiplayer und Zombie-Modus. Das Double XP Weekend endet am Montag um 19 Uhr. Nice! Nur noch lvl. 55 und bisschen Zombie dann hab ich die Platin. Kommt ja wie gerufen! Zitieren
DJ_S-Boogy Geschrieben 29. Januar 2016 Geschrieben 29. Januar 2016 Hey leutz, Ich hätte noch einen Season Pass für 30 € wenn jemand möchte!!! Beinhaltet 4 Multiplayer Maps und Zombie the Giant Map. Bei Interesse einfach melden. Zitieren
Jake77 Geschrieben 29. Januar 2016 Geschrieben 29. Januar 2016 Gestern Hypozentrum auf Veteran ohne Checkpoint versucht und beim 2. Versuch hats gleich geklappt Fehlt nur noch Mission 10 und 11 und dann sollten die Schwierigsten erledigt sein. Zitieren
Moe2001 Geschrieben 29. Januar 2016 Geschrieben 29. Januar 2016 Omg, ich habe gerade etwas Angst. Ich habe bereits alle Zombie Sachen und Multiplayer auch fast fertig. Missionen habe ich bis auf 3 auf Veteran ohne zu sterben alle und auf realistisch bis auf 2 Maps auch fast alles. Habe jetzt die Auszeichungen gemacht und in den ersten 5 Level bereits alle bekommen und jetzt beim 6.ten Level habe ich alles bis auf die Sammelobjekte. Das Problem: Als ich das 4.te aufgesammelt habe, wurde ich ich von einer Granate gekilled und habe am letzten Kontrollpunkt neu angefangen. Dann wollte ich nochmal da hin, das Sammelobjekt ist nicht mehr da. Wenn ich dann auf Start klicke, sehe ich, dass ich alle 4 habe, aber bei den Auszeichnungen steht bei Sammeltrophäen "Läuft - 3 gefunden" :cry2: Hatte das Problem schon mal jemand bzw. hat hier jemand ne Lösung oder war es das jetzt mit der Platin?! Zitieren
mgbruns Geschrieben 29. Januar 2016 Geschrieben 29. Januar 2016 Ich weiß nicht ob es relevant ist aber hast du die Mission auch zu Ende gespielt. Zitieren
Moe2001 Geschrieben 29. Januar 2016 Geschrieben 29. Januar 2016 Ich weiß nicht ob es relevant ist aber hast du die Mission auch zu Ende gespielt. Nein, dann nicht mehr... Ich versuche es jetzt nochmal :emot-raise: Zitieren
mgbruns Geschrieben 29. Januar 2016 Geschrieben 29. Januar 2016 Nein, dann nicht mehr...Ich versuche es jetzt nochmal :emot-raise: Mach mal. Weil ich kann mir vorstellen, dass du da die Mission zu Ende spielen musst da es ja "läuft" heisst. Die Punkte bekommst du auch erst dann wenn die Mission zu Ende ist. Da heisst es ebenfalls "läuft". Zitieren
Jake77 Geschrieben 29. Januar 2016 Geschrieben 29. Januar 2016 Du kannst noch versuchen bei jemanden beizutreten, der in der Mission nicht alle Collectibles hat und sie mit ihm sammeln. Sollte dann auch für dich dort liegen und auch zählen. Zitieren
Moe2001 Geschrieben 29. Januar 2016 Geschrieben 29. Januar 2016 Mach mal. Weil ich kann mir vorstellen, dass du da die Mission zu Ende spielen musst da es ja "läuft" heisst.Die Punkte bekommst du auch erst dann wenn die Mission zu Ende ist. Da heisst es ebenfalls "läuft". Alles klar, das war der Grund!! Danke für den Tip! Habe es jetzt nochmal komplett auf Rekrud abgeschlossen und jetzt habe ich alle Auszeichnungen! *puh* Hätte mich jetzt schon extrem genervt! Zitieren
mgbruns Geschrieben 29. Januar 2016 Geschrieben 29. Januar 2016 Alles klar, das war der Grund!! Danke für den Tip!Habe es jetzt nochmal komplett auf Rekrud abgeschlossen und jetzt habe ich alle Auszeichnungen! *puh* Hätte mich jetzt schon extrem genervt! Kein Problem! Dazu ist ja das Forum da. Zitieren
Mic4slan Geschrieben 30. Januar 2016 Geschrieben 30. Januar 2016 Die Auszeichnungen finde ich im Unterschlupf, bzw. im Spiel wenn ich die Option Taste drücke, aber wo finde ich dann die Herausforderungen zum nachlesen, was noch fehlt? Nochmal zu der Mission Hypozentrum. Kann man nicht irgendwie immer so einsteigen, dass ich vor den drei Kernen raus komme, um kills zu farmen? Das Hinspielen mit zwei Waffen zieht sich schon und dann noch um die 1200 kills. Da ist man 1,5 Std. dran für 2 Waffen zu leveln. Über Kampagne fortsetzen muß ich erst bis zu der letzten Kiste Hinspielen bei Hypozentrum und dann Spiel verlassen mit Speichern. Dann hoffen das ich dann davor immer einsteigen kann. Hat dies schon einer getestet, oder gibt es eine andere Lösung? Die Stelle ist gut zum farmen, da die Roboter nur von einer Stelle hergerannt kommen. Zitieren
mgbruns Geschrieben 30. Januar 2016 Geschrieben 30. Januar 2016 Die Auszeichnungen finde ich im Unterschlupf, bzw. im Spiel wenn ich die Option Taste drücke, aber wo finde ich dann die Herausforderungen zum nachlesen, was noch fehlt? Im Hauptmenu Options drücken, dann Kampagne auswählen. Nochmal zu der Mission Hypozentrum. Kann man nicht irgendwie immer so einsteigen, dass ich vor den drei Kernen raus komme, um kills zu farmen? Das Hinspielen mit zwei Waffen zieht sich schon und dann noch um die 1200 kills. Da ist man 1,5 Std. dran für 2 Waffen zu leveln. Über Kampagne fortsetzen muß ich erst bis zu der letzten Kiste Hinspielen bei Hypozentrum und dann Spiel verlassen mit Speichern. Dann hoffen das ich dann davor immer einsteigen kann. Hat dies schon einer getestet, oder gibt es eine andere Lösung? Die Stelle ist gut zum farmen, da die Roboter nur von einer Stelle hergerannt kommen. Die Frage und die Antwort. Entweder du Spielst nun von Mission 1 bis zum Hypozentrum zu der Kiste. Oder du Startest jedesmal das Hypozentrum neu. Ich empfehle letzteres da man schon einige Punkte zusammenhat bevor man bei den Türmen ist. Ich habe ca. 1Std 20Min für 2 Waffen gebraucht (Weiss ich so genau weil ich nebenbei nen Film geschaut habe). Zitieren
Mic4slan Geschrieben 30. Januar 2016 Geschrieben 30. Januar 2016 Im Hauptmenu Options drücken, dann Kampagne auswählen.Die Frage und die Antwort. Entweder du Spielst nun von Mission 1 bis zum Hypozentrum zu der Kiste. Oder du Startest jedesmal das Hypozentrum neu. Ich empfehle letzteres da man schon einige Punkte zusammenhat bevor man bei den Türmen ist. Ich habe ca. 1Std 20Min für 2 Waffen gebraucht (Weiss ich so genau weil ich nebenbei nen Film geschaut habe). Ah sind das die Herausforderungen von den Visitenkarten in der Kampagne Ich brauch ja um die 1300 kills. Bis zu den drei Türmen bekomme ich teils nur 90 kills zusammen. Was bringen mir die Punkte davor? Oder gibt es da eine Herausforderung Visitenkarte, wo man etliche Punkte braucht. Wenn man zum Schluß drauf geht, dann sind alle kills umsonst Kills werden auch nur gespeichert bei Kontrollpunkt oder mit beenden speichern. Hab mich mal mit 300kills durch meine eigene Schockladund ausgeschaltet, das war ärgerlich -lol- Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.