Mic4slan Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 PSN Store -> Spiele -> Designs -> CALL OF DUTY BLACK OPS 3 - BETA MORG CITY THEME Ich sehe es, kann es aber nicht laden. Hab Amazon vorbestellt im September. Beta hatte ich nicht geladen, hatte die Woche Besuch gehabt. Also gibt es dieses Design für mich nicht oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Ich sehe es, kann es aber nicht laden.Hab Amazon vorbestellt im September. Beta hatte ich nicht geladen, hatte die Woche Besuch gehabt. Also gibt es dieses Design für mich nicht oder? Vorraussetzung ist die Beta "kostenlos" gekauft zu haben oder den Beta Code eingelöst haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING_DJ Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Hab die Beta weder gezockt noch geladen, aber das Theme drin und aktiviert. Du musst halt den Code eingeloest haben, damit die Beta in deiner Bib archiviert wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Wie sieht die Theme aus ? Ist die Dynamisch oder statisch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Wie sieht die Theme aus ? Ist die Dynamisch oder statisch ? Das ist ein dynamisches Design [url] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Ach das ist das habe ich ja schonmal gepostet Wie peinlich :emot-roflolmao: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Endlich haben wir auch das SoE Design. :drool5: Wird sofort geladen. Made my Day Also ich hole es mir auch zu Release. Kann einfach nicht mehr warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Habe ein neues 25min Video bekommen. Weiß jemand wo man das hochladen kann ? YT kann nur 15min. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Kann man eigentlich in Story Modus mit Freunden spielen? (Habe glaube ich mal sowas von gehört.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Kann man eigentlich in Story Modus mit Freunden spielen? (Habe glaube ich mal sowas von gehört.) Nein Storys sind immer Solo. MP kann man aber mit Freunden spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Habe ein neues 25min Video bekommen.Weiß jemand wo man das hochladen kann ? YT kann nur 15min. Auf YT es gehen locker videos über 25 min Kann man eigentlich in Story Modus mit Freunden spielen? (Habe glaube ich mal sowas von gehört.) Ja story hat nen 4er online koop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Auf YT es gehen locker videos über 25 minJa story hat nen 4er online koop Ist bei 90% ... kommt gleich. Lol gibt es jetzt nen Koopmodus? PS: Es kommen noch mehr Videos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Ist bei 90% ... kommt gleich.Lol gibt es jetzt nen Koopmodus? PS: Es kommen noch mehr Videos Ja kampagne geht in bo3 im koop, natürlich könnte man auch solo spielen. Wir reden natürlich von der ps4, ps3 hat ja nichtmal ne kampagne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Ja kampagne geht in bo3 im koop, natürlich könnte man auch solo spielen.Wir reden natürlich von der ps4, ps3 hat ja nichtmal ne kampagne Ok. Jetzt nochmal was neues [url=https://www.youtube.com/watch?v=JICPFjqKWAI]Official Call of Duty®: Black Ops III – Nuk3town Bonus Map Trailer - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Wurde der Trailer nicht auf Sonys Paris Games Week Pressekonfernz gezeigt? Ne gerade war nen Livestream von COD Online da wurde der gezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Ne gerade war nen Livestream von COD Online da wurde der gezeigt. Hab mich vertan sry, hab den Beitrag nun gelöscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Ja kampagne geht in bo3 im koop, natürlich könnte man auch solo spielen.Wir reden natürlich von der ps4, ps3 hat ja nichtmal ne kampagne Hab gehört wir machen zsm Platin wie wir zsm Tomb Raider gemacht haben. :emot-love: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Jop hier mal der Start des Storymodus: [url=https://www.youtube.com/watch?v=tvSJFd6ZVCQ]Die Story der Klorolle - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Hab gehört wir machen zsm Platin wie wir zsm Tomb Raider gemacht haben. :emot-love: Sorry ich spiele nicht mit noobs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Sorry ich spiele nicht mit noobs Ok, ich schreib dir, wenn du das Spiel auch besitzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.