Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops III


Recommended Posts

Hab jetzt nachträglich auch mal das Nuketown-Personalisierungspaket (nicht die Bonus-Map) eingelöst, hab nen Code erhalten. Jedoch erscheint bei mir InGame nichts... :dozey:

Den Code hier eingelöst: https://profile.callofduty.com/bo3-nuketown/redeemCode

Code war gültig, erneutes eingeben zeigt mir an, dass bereits mit meinem Activison-Acc ein Code eingelöst wurde. Angeblich sei es mit meinem PSN-Acc verlinkt, im Profil bei Activision bin ich auch mit dem PSN verlinkt. Ingame im Spiel jedoch keine Spur... Jmd. Rat? (hab auch einen Tag gewartet, sofern der Server streikt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das war Vorbesteller-Boni, gab es verschiedenes Zeug.

Gibt ist für das Reflex-Visier auch nen Blaupunkt? Hat das jmd. gezogen aus dem Schwarzmarkt? Die Fadenkreuze im Zombie- und Kampagnenmodus sind schrott, die aus dem MP scheinen auch nicht so dolle zu sein, kann man sich auch ohne Freischaltung anschauen. Aus dem Schwarzmarkt sieht man aber hingegen nichts. Hätte gern anstatt dem Rotpunktvisier, ein blaues für den Zombie-Modus. Müsste mal schauen, ob es schon Videos gibt, die alles aus dem Schwarzmarkt anzeigen.

Vorheriger Post um 17:47

Post hinzugefügt um 18:37

Hier mal alle 27 Tarnungen, die man im Schwarzmarkt erhalten kann:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=r3yB3NLXDhU]All 27 Black Market Camos Call of duty Black Ops 3 - YouTube[/url]

Eine Schande, dass sie für den Zombie-Modus nur son Müll zum freischalten reingetan haben (4 Camos), die guten Sachen wirds später wohl nur zu kaufen geben. Eigene Lackierungen erstellen ist auch stark begrenzt auf eine gewisse Fläche und teilen kann man selbsterstellte Lackierungen auch nicht, diese Geier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gruss. Gilt es eigentlich als gescheitert für unsterblicher Ruhm,wenn die Mission scheitert weil ein Team Mitglied stirbt? In der letzten Mission verreckt ständig einer und ums vorweg zunehmen, ich schiess nicht mit dem Raketenwerfer. Das passiert immer wieder an der Stelle wo die 2 Pawws aus dem Tor kommen.

Bearbeitet von Pure Rampage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding is das weder ich noch mein Koop Partner sterbe, nur jedesmal wenn wir aus dem kleinen Raum die 2 Pawws abschiessen (beide mit Sniper),kommt jedesmal das wir auf Verbündete schiessen und die Mission gilt als gescheitert und beginnt vom letzten Checkpoint wieder.

Laut Auszeichnung darf ja kein Checkpoint neu geladen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gruss. Gilt es eigentlich als gescheitert für unsterblicher Ruhm,wenn die Mission scheitert weil ein Team Mitglied stirbt? In der letzten Mission verreckt ständig einer und ums vorweg zunehmen, ich schiess nicht mit dem Raketenwerfer. Das passiert immer wieder an der Stelle wo die 2 Pawws aus dem Tor kommen.

Wenn die Mission scheitert ist unsterblicher Ruhm auf jeden Fall auch gescheitert da ein Checkpoint geladen wurde.

Ist mir in der Mission Sandburg passiert. Hier wurde der Checkpoint neu geladen weil Khalils Truppen überrant worden sind.

Die Auszeichnung bekommt man allerdings.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt reißt mir aber bald wirklich der Geduldsfaden! Ich möchte das Black Ops 3 der ersten 1,5 Monaten wieder haben! Die Connection geht mir sowas auf den Sack! Inzwischen ist es auch egal welche Uhrzeit es ist. Heute sterbe ich pausenlos nach 1-2 Kugeln und ich muss ein halbes Magazin drauf halten!

Und kommt die Map Exodus überhaupt wieder?! Kümmert Treyarch das Spiel noch?! Die wollen DLCs verkaufen und machen so einen miesen Job seit gut einem Monat. Meine Fresse nervt das langsam. So ein gutes Spiel im Grunde aber so ein schlechter Support. Sorry musste jetzt mal sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war Vorbesteller-Boni, gab es verschiedenes Zeug.

Gibt ist für das Reflex-Visier auch nen Blaupunkt? Hat das jmd. gezogen aus dem Schwarzmarkt? Die Fadenkreuze im Zombie- und Kampagnenmodus sind schrott, die aus dem MP scheinen auch nicht so dolle zu sein, kann man sich auch ohne Freischaltung anschauen. Aus dem Schwarzmarkt sieht man aber hingegen nichts. Hätte gern anstatt dem Rotpunktvisier, ein blaues für den Zombie-Modus. Müsste mal schauen, ob es schon Videos gibt, die alles aus dem Schwarzmarkt anzeigen.

Vorheriger Post um 17:47

Post hinzugefügt um 18:37

Hier mal alle 27 Tarnungen, die man im Schwarzmarkt erhalten kann:

Eine Schande, dass sie für den Zombie-Modus nur son Müll zum freischalten reingetan haben (4 Camos), die guten Sachen wirds später wohl nur zu kaufen geben. Eigene Lackierungen erstellen ist auch stark begrenzt auf eine gewisse Fläche und teilen kann man selbsterstellte Lackierungen auch nicht, diese Geier.

Finde die Storm Tarnung am besten, leider habe ich diese nur an einer Sniper bis jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Mission scheitert ist unsterblicher Ruhm auf jeden Fall auch gescheitert da ein Checkpoint geladen wurde.

Ist mir in der Mission Sandburg passiert. Hier wurde der Checkpoint neu geladen weil Khalils Truppen überrant worden sind.

Die Auszeichnung bekommt man allerdings.

Ok,erstmal danke.

Ham alles von vorn gekillt,ging wunderbar und Unsterblicher Ruhm kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter anderem die Tarnung :)

Man muss "leider" was dafür tun. Bei One shot kills Hardcore, falls sie in normal nicht klappen. Weitschüsse gehen mit Schalldämpfer und varix visier am besten. Und der rest ist halt killen, killen und killen und dabei auf den kopf zielen.

Woran merke ich denn das ich eine bestimmte Waffe auf Gold habe?

Kann man das wo sehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo!

Bei der Mission "Hypocenter/Hypozentrum" kommt am Ende die Stelle, wo man durchs Wasser schwimmen und auf Minen aufpassen muss. Gibt es da irgendeinen guten Tipp oder Weg? Wir sind gerade daran, dass ohne Sterben auf Veteran zu schaffen, aber es hängt hier ganz schön. Hat da vielleicht jemand eine Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Bei der Mission "Hypocenter/Hypozentrum" kommt am Ende die Stelle, wo man durchs Wasser schwimmen und auf Minen aufpassen muss. Gibt es da irgendeinen guten Tipp oder Weg? Wir sind gerade daran, dass ohne Sterben auf Veteran zu schaffen, aber es hängt hier ganz schön. Hat da vielleicht jemand eine Idee?

Sobald die Plattform anfängt herunterzufahren ganz schnell hoch, nur kleiner Abstand zwischen den leuten, durch die röhre durch und versuchen an den Minen vorbeizukommen einfach schwimmen nicht schießen. Geht 1 down machen die anderen weiter, wir hatten das beim 1. Versuch durch zu 4. Achja alle hatten wiederbeleben und es muss nur 1 oben ankommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sobald die Plattform anfängt herunterzufahren ganz schnell hoch, nur kleiner Abstand zwischen den leuten, durch die röhre durch und versuchen an den Minen vorbeizukommen einfach schwimmen nicht schießen. Geht 1 down machen die anderen weiter, wir hatten das beim 1. Versuch durch zu 4. Achja alle hatten wiederbeleben und es muss nur 1 oben ankommen.
Ich habs alleine gemacht und mir ein bisschen Zeit gelassen.

Erst den einzelnen Roboter links dann zwei auf der Brücke dann eine Ladund Minen abwarten und in diese Röhre. Zwei Rotober töten und raus und an der Seite bleiben. Dann auf die vier Roboter aufpassen und nach oben.

Danke! Dass man alleine durch kann und den anderen nicht Wiederbeleben muss ist schon einmal eine gute Info! :)

Bei uns ist das Problem, dass wir beim "Weg" auf diese eine Röhre immer wieder getroffen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du in den Raum reinkommSt wo die 1. Wasserbomben fallen befinden sich glaube 2 Gegner, die müsst ihr killen bevor es weitergeht. Falls ihr noch einen platz frei habt und Hilfe braucht kannst mich gerne adden, kann aber nichts versprechen ist schon ein Weilchen her das ganze. Habe schon kampange auf 100%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war Vorbesteller-Boni, gab es verschiedenes Zeug.

Gibt ist für das Reflex-Visier auch nen Blaupunkt? Hat das jmd. gezogen aus dem Schwarzmarkt? Die Fadenkreuze im Zombie- und Kampagnenmodus sind schrott, die aus dem MP scheinen auch nicht so dolle zu sein, kann man sich auch ohne Freischaltung anschauen. Aus dem Schwarzmarkt sieht man aber hingegen nichts. Hätte gern anstatt dem Rotpunktvisier, ein blaues für den Zombie-Modus. Müsste mal schauen, ob es schon Videos gibt, die alles aus dem Schwarzmarkt anzeigen.

Vorheriger Post um 17:47

Post hinzugefügt um 18:37

Hier mal alle 27 Tarnungen, die man im Schwarzmarkt erhalten kann:

Eine Schande, dass sie für den Zombie-Modus nur son Müll zum freischalten reingetan haben (4 Camos), die guten Sachen wirds später wohl nur zu kaufen geben. Eigene Lackierungen erstellen ist auch stark begrenzt auf eine gewisse Fläche und teilen kann man selbsterstellte Lackierungen auch nicht, diese Geier.

Es kommen sicher noch weitere Tarnungen dazu.

Ohne das ich das Video gesehen hab, weil ich mich bei den Tarnungen überraschen lassen will, hoffe ich dass es irgendwann Tarnungen gibt, die vom Zombie Modus sind. Zum Beispiel, dass man die Tarnung, die man bei einer gepunchten Waffe hat, auch im MP ausrüsten kann. Außerdem wäre es cool, wenn man dann noch extra Tarnungen freischalten könnte, die man dann im Zombie Mode auf die Waffe kriegt, wenn man puncht. Quasi dass man die PaP-Tarnung ändern kann. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...