Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops III


Recommended Posts

In welchem Level ist der Punkt an dem man die Granaten in die Türme werfen muss?

Ich hab nun alle Auszeichnungen fertig und will die Waffen leveln und soweit ich mich erinnern kann ist dort auch eine Mobile Waffenkammer wo man die Waffen wechseln kann (was ja Sinn macht wenn man eine fertig hat).

Du mischt da 2 Sachen zusammen. Die Mobile Waffenkammer ist in Mission 11 ziemlich am Anfang in der Mission und das mit den Granaten in die Türme werfen ist in Mission 5 ziemlich am Schluss. Dort kann man keine Waffen wechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du mischt da 2 Sachen zusammen. Die Mobile Waffenkammer ist in Mission 11 ziemlich am Anfang in der Mission und das mit den Granaten in die Türme werfen ist in Mission 5 ziemlich am Schluss. Dort kann man keine Waffen wechseln.

Naja es gibt ja mehr Waffenkammern als nur in Mission 11.

Ich rede von den Kisten wo du deine Ausrüstung wechseln kannst.

Ok, dachte da wäre eine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja es gibt ja mehr Waffenkammern als nur in Mission 11.

Ich rede von den Kisten wo du deine Ausrüstung wechseln kannst.

Ok, dachte da wäre eine.

Nope, bei Mission 5 (die mit den Kühltürmen) hast du dort nur ne Munitionskiste, jedoch keine Waffenkiste. Daher würde ich dir Mission 11 empfehlen, da du dort eine hast. Zudem ist es ziemlich am Anfang der Mission, so dass du nicht erst ewig rumeiern musst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nope, bei Mission 5 (die mit den Kühltürmen) hast du dort nur ne Munitionskiste, jedoch keine Waffenkiste. Daher würde ich dir Mission 11 empfehlen, da du dort eine hast. Zudem ist es ziemlich am Anfang der Mission, so dass du nicht erst ewig rumeiern musst...

Du meinst sicher da wo man gegen die ganzen Roboter kämpft, richtig?

Das wäre auch eine gute Stelle. Hab ich gar nicht dran gedacht.

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nope, bei Mission 5 (die mit den Kühltürmen) hast du dort nur ne Munitionskiste, jedoch keine Waffenkiste. Daher würde ich dir Mission 11 empfehlen, da du dort eine hast. Zudem ist es ziemlich am Anfang der Mission, so dass du nicht erst ewig rumeiern musst...

In der Mission gibt es eine Waffenkiste, ist jedoch oben beim Fahrstuhl. Wenn man bis zu der Mission spielt (nicht Mission wiederholen) kann man immer beim Speichern und Verlassen oben bei der Kiste respawnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, müsste das sein.

Kommt halt drauf an, was du machen willst...

Ich finde, bei Mission 11 geht´s einfacher und schneller aber ist wie immer Geschmacksache :D

Mission 11 dauert viel länger, da sehr wenig Gegner spawnen und das auch noch Kreuz und Quer. Beim Hypozentrum (Mission 5) kannst du sehr schnell & entspannt1300 Kills machen. Natürlich ist der Weg dahin sehr viel länger. Aber wenn man richtig an der Treppe steht kommen Sie alle von vorne in einer Reihe. Hab da teilweise auch mit einer Hand nur gespielt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Mission gibt es eine Waffenkiste, ist jedoch oben beim Fahrstuhl. Wenn man bis zu der Mission spielt (nicht Mission wiederholen) kann man immer beim Speichern und Verlassen oben bei der Kiste respawnen.

du meinst also mit dem fahrstuhl runterfahren. kills machen.

dann optionen -> speichern und ende?

wie steige ich dann an dem punkt oben an der kiste wieder ein?

Mission 11 dauert viel länger, da sehr wenig Gegner spawnen und das auch noch Kreuz und Quer. Beim Hypozentrum (Mission 5) kannst du sehr schnell & entspannt1300 Kills machen. Natürlich ist der Weg dahin sehr viel länger. Aber wenn man richtig an der Treppe steht kommen Sie alle von vorne in einer Reihe. Hab da teilweise auch mit einer Hand nur gespielt. ^^

du meinst mit den 1300 kills sicher ein waffenset mit primär und sekundärwaffe richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du meinst also mit dem fahrstuhl runterfahren. kills machen.

dann optionen -> speichern und ende?

wie steige ich dann an dem punkt oben an der kiste wieder ein?

du meinst mit den 1300 kills sicher ein waffenset mit primär und sekundärwaffe richtig?

Genau.

Du steigst an den Punkt wieder ein wenn du bis zu der Mission via Story Fortsetzen spielst, nur dann funktioniert das Checkpoint laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mission 11 dauert viel länger, da sehr wenig Gegner spawnen und das auch noch Kreuz und Quer. Beim Hypozentrum (Mission 5) kannst du sehr schnell & entspannt1300 Kills machen. Natürlich ist der Weg dahin sehr viel länger. Aber wenn man richtig an der Treppe steht kommen Sie alle von vorne in einer Reihe. Hab da teilweise auch mit einer Hand nur gespielt. ^^

Ach so. Ok, dann werde ich das mal ausprobieren. Besten Dank für den Tipp.

Wo boostet man am besten die Blackcell ? Weil man da ja Fahrzeuge zerstören muss... 300 nehme ich mal an oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau.

Du steigst an den Punkt wieder ein wenn du bis zu der Mission via Story Fortsetzen spielst, nur dann funktioniert das Checkpoint laden.

Also per "Mission Auswählen" klappt das nicht?

Habe bisher immer die Mission ausgewählt und dann gespielt.

Es gibt ein Perk womit du zwei Primärwaffen tragen kannst. ;)

Wow... :banghead: manchmal ist man echt doof.

1a tipp :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wow... :banghead: manchmal ist man echt doof.

1a tipp :biggrin5:

;)
Ach so. Ok, dann werde ich das mal ausprobieren. Besten Dank für den Tipp.

Wo boostet man am besten die Blackcell ? Weil man da ja Fahrzeuge zerstören muss... 300 nehme ich mal an oder ?

Mission 11 beim zweiten ASP. Diesen nicht zerstören, sondern immer die endlos spawnenden Drohnen abschießen. Links in dem Gang ist eine Munikiste, womit du die Blackcell perfekt farmen kannst. Sind soweit ich mich erinnere immer 5x Drohnen maximal am Himmel.

Dieses Loyality-Gedöns war nur an einem Tag abrufbar oder hat das neulich jmd. gemacht?

Die Seite funktioniert zwar, verlinken scheitert jedoch, hab das wohl verpasst: https://www.callofduty.com/blackops3/loyalty

Soweit ich weiß, ging das nur bis vor dem Release des Spiels. Ich hab alles bekommen.
Hab das gar nicht mitbekommen damals. :dozey: Hab das somit auch nicht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;)

Mission 11 beim zweiten ASP. Diesen nicht zerstören, sondern immer die endlos spawnenden Drohnen abschießen. Links in dem Gang ist eine Munikiste, womit du die Blackcell perfekt farmen kannst. Sind soweit ich mich erinnere immer 5x Drohnen maximal am Himmel.

Hab das gar nicht mitbekommen damals. :dozey: Hab das somit auch nicht.

Ok danke, dann mach ich das dort. Das ist eh die Stelle, wo ich derzeit booste :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Sachen hab ich automatisch bekommen ohne mich zu verlinken ...

Vorheriger Post um 10:23

Post hinzugefügt um 10:23

Also ich spiele erst seit Weihnachten BO3 und habe jetz auch aus Spaß angefangen alles auf Gold zu machen. Mein aktueller Status: Sturmgewehre fertig, MPs fehlt nur noch die Razorback wobei da schon 90 von 100 Headshots fertig sind. Als nächstes geh ich die Pumpen an ^^ Wenn ich das richtig gesehen hab bekommt man auch eine Visitenkarte und die Tarnung das es eine Herausforderung von den dunklen Operationen ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...